Fr, 3. Okt 2014 Mozarthaus Vienna

Kreative Kids gefragt

© Mozarthaus Vienna

Das Mozarthaus Vienna, ein Unternehmen der Wien Holding, veranstaltet wieder einen Kreativwettbewerb für Kinder bis 12 Jahre. Das Thema ist "Zauberflöte". TeilnehmerInnen können ihre Kunstwerke bis 21.11.2014 an das Mozarthaus Vienna schicken und tolle Preise gewinnen.

Kleine Kunstwerke gestalten
Malen, kleben, schneiden, formen – kurz gesagt: der Kreativität freien Lauf lassen. Erlaubt ist alles, solang das Kunstwerk nur handgefertigt ist und einen Bezug zum Thema „Zauberflöte“ aufweist. Die jungen KünstlerInnen können dabei selbst aktiv werden oder im Team. Natürlich sind auch ganze Schulklassen eingeladen, sich am Kreativwettbewerb zu beteiligen. Die Kunstwerke können elektronisch oder per Post an das Mozarthaus Vienna übermittelt werden.

Tolle Preise zu gewinnen
Unter allen Einsendungen werden die schönsten Kunstwerke von einer Jury ausgewählt und am Freitag, den 5. Dezember im Bösendorfer-Saal des Mozarthaus Vienna präsentiert. Auf die GewinnerInnen warten jede Menge tolle Preise. Neben Mozart-Workshops gibt es auch Packages mit verschiedenen Mozart-Artikeln zu gewinnen. Die beste künstlerische Arbeit wird schließlich als Weihnachtskarte gedruckt und um die ganze Welt verschickt.

Kontakt für junge KünstlerInnen
Zusendung der Kunstwerke mit Name, Adresse und Telefonnummer an:

Mozarthaus Vienna
Kennwort: Kreativwettbewerb
Domgasse 5
1010 Wien

Nähre Informationen bei Nina Nöhrig: n.noehrig@mozarthausvienna.at oder unter +43 1 512 17 91-30.

Mozarthaus Vienna
Mozarthaus Vienna - Facebook