Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Di, 27. Mai 2014 WH Media

Life Ball live auf W24

© lifeball.org

Im Rahmen der W24-Sendereihe "live & vor Ort" berichtet das Wiener Stadtfernsehen des Wien Holding-Unternehmens WH Medien am 31. Mai 2014 zum ersten Mal live vom Wiener Life Ball, der heuer unter dem Motto "Garten der Lüste" steht.

Jenny Posch und Peter Schreiber fangen laufend die einzigartige Stimmung vor dem Burgtheater ein und begleiten das Eintreffen der Gäste. Dazwischen berichten sie über diverse Pre-Events des Life Balls wie der Pre-Party im Hotel Le Meridien.

Zwei Reportagen ergänzen die Live-Berichterstattung: Das Styling der ModeratorInnen und anderer BallbesucherInnen durch die Künstler von „*ideen.Reich - schon schön für gabarage“ sowie die Dokumentation „Hinter den Kulissen des Life Balls 2014“.

Am Sonntag den 1. Juni präsentiert Jenny Posch in einer Spezialausgabe von „Jetzt Poschts!“ die interessantesten Gäste und zeigt die besten Szenen von der Party des Jahres.

„Mit unserer umfassenden Berichterstattung ermöglichen wir unseren Zuseherinnen und Zusehern, bei diesem Fest der Vielfalt und der Kulturen hautnah dabei zu sein. Gleichzeitig unterstützenwir die Weltoffenheit, den Mut und das Engagement im Kampf gegen AIDS“, sagt W24-Chefredakteur Kurt Raunjak.

Berichterstattung über den Life Ball auf W24
Erstausstrahlung live am 31. Mai von 19.00 bis 21.30 Uhr
Wiederholung: Sonntag, 1. Juni, um 15.00 Uhr

„Jetzt Poschts!“ vom Life Ball
Am Sonntag, den 1. Juni, ab 22.00 Uhr

Über W24 - Die Stadt fernsehen.
Unter dem Motto „So nah kommt keiner“ präsentiert W24 die großen und kleinen Geschichten Wiens. Durch seine strategische Positionierung, ansprechendes Design, neue Standards in der Nachrichtenkompetenz und spannende Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen noch mehr Information, Service undUnterhaltung. W24 arbeitet mit seinen rund 40 MitarbeiterInnen an Formaten, die speziell auf die urbanen Bedürfnisse der WienerInnen ausgerichtet sind. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz von UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über w24.at und Samsung Smart TV-App. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien GmbH (ehemals Kabel-TV-Wien GmbH), einer Tochter der Wien Holding GmbH.
 

Weitere Informationen
WH Medien
W24
W24 - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding