Wien Holding

Wien Holding News

Mi, 11. Februar 2015 Wiener Stadthalle

Lionel Richie

© lionelrichie.com

Der fünffache Grammy-Gewinner und Weltstar Lionel Richie macht im Rahmen seiner aktuellen Tour am 14. Februar in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, Station. Es sind noch Restkarten bei Wien-Ticket verfügbar!

Lionel Richie hat seine aktuelle Tour 2013 in den USA gestartet und seitdem 70 Shows in Stadien, Hallen und auf Festivals (dieses Jahr als Headliner am Bonnaroo Festival/USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien gespielt – und wurde dafür von der Kritik hochgelobt.

Die Lieder seiner aktuellen Tour stammen aus einem der populärsten Song-Kataloge der Musikgeschichte. Er umfasst seine komplette Karriere, von den Commodores bis zum heutigen Tag. Die Tour hat unglaubliche Reaktionen von Fans auf der ganzen Welt ausgelöst. Lionel’s Auftritten eilt bereits der Ruf voraus mehr als einfach nur Konzerte zu sein – Kritiker weltweit sagen über ihn, dass er die Gabe hat, eine einzigartige Party-Stimmung zu schaffen, wenn er gemeinsam mit dem Publikum Songs wie „Dancing On The Ceiling“, „Say You, Say Me“, „Hello“, „Three Times A Lady“, „Easy“ und „All Night Long“ anstimmt.

Termin
Samstag, 14. Februar 2015, 19.30 Uhr, Halle D
Support: Femme Schmidt

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App! Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01-98100-200 erhältlich! Das Ticket für Veranstaltungen in der Wiener Stadthalle gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding