Wien Holding
Am 29. Mai 2020 eröffnet das Marina Restaurant wieder und bietet Köstlichkeiten direkt an der Donau. © Dieter Lampl

Wien Holding News

Mi, 27. Mai 2020 Wiener Donauraum

Marina Restaurant öffnet am 29. Mai 2020 wieder

Das Restaurant der Marina Wien der Wiener Donauraum, einem Unternehmen der Wien Holding, wird kommenden Freitag, den 29. Mai 2020, wiedereröffnet!

Entspannte Atmosphäre auf drei Terrassen, Liegestühle am Wasser und zahlreiche kulinarische Genüsse – von gehobener Wiener Küche und Klassikern wie Steak und Beef Tatar über saisonale Feinheiten wie Schwammerl und Spargel bis zu leichter mediterraner und vegetarischer Küche – machen die Marina Wien zu einer der schönsten und beliebtesten Sommerlocations direkt an der Donau.

Start in den Sommer am 29. Mai 2020
Aufgrund der Verantwortung gegenüber seinen Gästen, MitarbeiterInnen und Mitmenschen hat sich das Team des Marina Restaurants dazu entschlossen, die Situation noch etwas länger zu beobachten. Endlich öffnet das Restaurant aber seinen Betrieb am Freitag, den 29. Mai 2020, wieder und das Personal freut sich schon sehr, seine Gäste in gewohnt entspannter Atmosphäre – unter Einhaltung aller Auflagen – begrüßen dürfen.

Für Anfragen oder Reservierungen steht das Marina Restaurant gerne per E-Mail zur Verfügung. Nähere Details zum Angebot nach der Öffnung sind – laufend aktualisiert – auf der Homepage bzw. als Beiträge über Facebook zu finden.

Weitere Informationen:
Hafen Wien
Marina Wien 
Marina Restaurant

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding