© Guido Engels

Di, 18. Jul 2017 Wiener Stadthalle

Martin Rütter: "Freispruch!" am 8. März 2018

Der einzig wahre "Anwalt der Hunde" ist am 8. März 2018 in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, zu Gast. In seinem neuen Programm "Freispruch" hält er ein Plädoyer für die Beziehung von Hund und Mensch.

Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund. Aber wer eigentlich dann? Und warum?

"Freispruch!" für alle Vierbeiner
Martin Rütter klärt auf – in seiner neuen Live-Show "Freispruch!" Er lotst in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierischmenschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf "Freispruch". Denn schließlich wird er erzählen, wer’s wirklich verbockt hat. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.

Termin
Donnerstag, 8. März 2018, 19.30 Uhr in der Halle D in der Wiener Stadthalle (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind an den Kassen der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/98100 480 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/98100-200 erhältlich!

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook