Fr, 1. Aug 2014 VBW

Mary Poppins als Erster sehen!

© Disney / CML

Supercalifragilisticexpialigetisch! Das Ronacher der Vereinigten Bühnen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, öffnet ab 18. September für fünf exklusive Previews von "Mary Poppins" seine Tore. Tickets sind bei Wien-Ticket erhältlich.

Wie bei allen großen internationalen Musicalproduktionen üblich, gibt es auch bei "Mary Poppins", der deutschsprachigen Erstaufführung der großen Show von Disney/CML schon vor der großen Premiere am 1. Oktober insgesamt neun Voraufführungen vor Publikum, sogenannte Previews. Dabei wird die gesamte Show im Durchlauf vor Publikum geprobt.

Bei den Vorstellungen am 18.09., 20.09., 23.09., 25.09. und 28.09. hat das Wiener Publikum die Möglichkeit, günstige Karten zu erhalten und dabei zu sein, wenn noch der Regisseur mit seinem gesamten Leading Team (Verantwortliche für Choreographie, Ton, Licht, Kostüme) im Saal sitzt und die deutschsprachige Erstaufführung vorbereitet.

Donnerstag, 18. September 2014, 19.30 Uhr
Samstag, 20. September 2014, 19.30 Uhr
Dienstag, 23. September 2014, 19.30 Uhr
Donnerstag, 25. September 2014, 19.30 Uhr
Sonntag, 28. September 2014, 16.00 Uhr

Tickets
Tickets sind an der Tageskasse im Ronacher sowie online und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 bis 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App für Android und iPhone!

Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook