Masters of Dirt von 13. bis 15. März 2020 in der Wiener Stadthalle © Masters of Dirt

Do, 21. Nov 2019 Wiener Stadthalle

Masters of Dirt 2020 in der Wiener Stadthalle

Von 13. bis 15. März 2020 kehrt die weltweit heißeste Stunt-Show mit der Freestyle Evolution Tour zurück in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Karten sind bei Wien-Ticket erhältlich!

Masters of What?! Masters of Dirt! Zum 18. Mal in Folge zeigen die wilden Rider von „Masters of Dirt“, dass sie an vielen neuen Tricks getüftelt haben und dass sie weiterhin bereit sind, ihre Limits auszutesten, um dem Publikum eine einzigartige Show zu bieten. Nicht nur für alle Motorsportfans ist die Veranstaltung mit einem Feuerwerk an Stunts, purem Entertainment und großartiger Stimmung ein Pflichttermin. Im Vorjahr sorgte die „Masters of Dirt Total Freestyle Tour“ in sechs Bundesländern für unglaublich viel Spannung und Adrenalinerhöhung bei den ZuseherInnen, doch auf diesem Erfolg ruht sich das M.O.D.-Team noch lange nicht aus. „Wir stehen voll am Gas. Und haben noch viele weitere verrückte Ideen im Ärmel, mit der wir die letztjährige Show toppen wollen!“, so Georg Fechter, Gründer von Masters of Dirt und Mastermind hinter der Freestyle-Show.

Adrenalin-geladenes Programm
Schon der Name des kommenden Showformats verspricht, dass noch Luft nach oben ist: „Freestyle Evolution Tour“ heißt das neue Konzept, das neben den gewohnten Attraktionen der Show – darunter Freestylemotocross-Bikes, BMX, Mountainbikes, Schneemobile, Quads und einen Buggy – mit neuen, beeindruckenden Tricks aufwartet. Sowohl wilde Jungs als auch wilde Mädels sind Teil der Stuntshow. Dazu gehören weibliche Athletinnen, die 2020 am Start sein werden, und auch die Fuel Girls aus England, die die Wiener Stadthalle mit ihrer Feuershow samt Pyrotechnik gehörig aufheizen werden.

Was Masters of Dirt auszeichnet, ist nicht nur die fulminante Show, sondern auch das hochkarätige Rahmenprogramm: Für nur EUR 5 Eintritt haben Fans die Möglichkeit, vor der Show das Fahrerlager zu besuchen, gratis Tattoos von den hauseigenen M.O.D.TätowiererInnen zu bekommen, die Fashionmeile mit hochqualitativer Mode oder Autogrammstunden nach jeder Show zu besuchen. Am Samstagabend findet im Wiener Praterdome eine Afterparty statt, bei der alle M.O.D.-TicketbesitzerInnen gratis Eintritt erhalten.

Termin
Freitag, 13. März  bis Sonntag, 15. März 2020 in der Halle D (Roland-Rainer Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/98100-200 erhältlich!

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook