Mi, 27. Mai 2015 Wien Ticket

Metallica, Kiss, Incubus und Co.

© Blue Moon Entertainment

Ab 4. Juni rockt die Wien-Ticket.at-Arena auf der Donauinsel. Verantwortlich dafür sind Größen wie Metallica, Muse, Limp Bizkit und Kiss, die mit ihren Gigs die Fans begeistern werden. Tickets für dieses Mega-Event gibt es bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding.

Ein Novum garantiert, dass alle BesucherInnen alle Bands sehen können: bespielt werden zwei Bühnen auf der Donauinsel. Vollgas auf der einen Bühne, während auf der zweiten umgebaut wird. Beide Bühnen werden im Blickfeld der BesucherInnen sein. Das heißt: Jede Band erleben können, ohne den Platz zu wechseln und weite Wege absolvieren zu müssen!

Das Lineup
Donnerstag, 4. Juni 2015
Metallica, Faith no More, Broilers, A Day to Remember, Body Count ft. Ice-T, Testament, Three Days Grace, Gorjira

Freitag, 5. Juni 2015
Muse, Incubus, The Hives, Within Temptation, Turbonegro, Triggerfinger, Saint Vitus, Arcane Roots, Bonaparte

Samstag, 6. Juni 2015
Kiss, Limp Bizkit, Airbourne, Heaven Shall Burn, Babymetal, Opeth, Coal Chamber, Hellyeah

Regelungen bezüglich der Altersbeschränkung
Personen unter 12 Jahren wird kein Einlass zur Veranstaltung gewährt. Personen zwischen 12 und 16 Jahren erhalten nur mit einer erwachsenen Begleitperson Einlass zur Veranstaltung. Personen ab 16 Jahren erhalten Einlass auch ohne Begleitperson!

Tickets
Tickets sind bei Wien-Ticket im Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook