Di, 15. Okt 2013 VBW

Moskau in Wien

© VBW

SängerInnen des Galina Wischnewskaja Opernzentrums aus Moskau und des JET in einem gemeinsamen Konzert bringen Arien und Duette der Opernliteratur. Das Konzert findet am 20.10. in der Kammeroper, die vom Theater an der Wien der VBW - einem Unternehmen der Wien Holding - bespielt wird, statt.

Während das Junge Ensemble des Theater an der Wien in der Vorsaison bereits zu Gast in Moskau war, kommt es mit diesem Konzert im Jahr des österreichisch-russischen Kulturaustausches erstmalig zu einem Besuch der Solisten des Galina Wischnewskaja Opernzentrums aus Moskau.

In einem gemeinsamen Konzert mit den Solisten des Jungen Ensembles in der Kammeroper werden sie Arien und Duette von Donizetti, Rachmaninow, Rimsky-Korsakov, Gounod, Rossini, Mozart, Tschaikowski und anderen zum Besten geben.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19.00 Uhr

Tickets
Tickets sind an der Tageskasse im Theater an der Wien sowie online und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 bis 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Theater an der Wien
Facebook-Fanpage Theater an der Wien