© Barbara Palffy

Mo, 14. Dez 2015 Haus der Musik

Musical zum Mitmachen

Am 19.12.2015 lädt das Haus der Musik, ein Museum der Wien Holding, alle Kinder zu einer magischen Reise mit "Peter Pan", dem Mit-Mach-Musical von und mit Gernot Kranner, Walter Lochmann und den Kindern im Publikum. Tickets gibt es bei Wien-Ticket!

James M. Barrie schrieb vor mehr als hundert Jahren die Geschichte des Jungen, der fliegen kann und sich weigert, erwachsen zu werden. Er schuf damit eine immer noch gültige Parabel über die Hoffnung der Menschen, niemals zu alt zum Träumen zu sein. Fliegen wir gemeinsam auf den Flügeln der Phantasie durch eine Stunde voll Musik, Tanz und Theater. Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren. Musical-Star Gernot Kranner und Komponist Walter Lochmann erschaffen gemeinsam mit den Kindern im Publikum bei jeder Vorstellung kreativ und interaktiv ein zauberhaftes Musical.

Wer möchte nicht mal Wendy sein, die kluge große Schwester? Oder der lustige Klaus, oder der liebe Michael? Oder Käpt’n Hook, der wilde Pirat? Oder der heldenhaft listige Peter oder das böse Krokodil?
Nur noch eine Prise Sternenstaub... und alle fliegen mit!

Samstag, 19. Dezember 2015, 15.30 Uhr

EUR 10,-, für Kinderclubmitglieder EUR 8,50. Freie Platzwahl.

- an der Kassa im HAUS DER MUSIK täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr,
- online und telefonisch bei Wien-Ticket (print@home, Zustellung per Post, Abholung an Wien-Ticket Centerpoints)

Haus der Musik
Haus der Musik - Facebook