Musicalfest im Ronacher am 22. September 2018 © VBW

Do, 5. Jul 2018 VBW

Musicalfest am 22. September

Save the date: Unter dem Motto "We are Musical" öffnet das Ronacher der VBW, ein Unternehmen der Wien Holding, auch in diesem Jahr wieder seine Türen. Geboten wird ein spannendes Unterhaltungsprogramm.

Einen Blick hinter die Kulissen werfen, Profis bei ihrer Arbeit zusehen, die Stars der VBW-Musicals bei exklusiven Auftritten hautnah erleben oder sich einfach mit Gleichgesinnten austauschen: Das alles und vor allem jede Menge Spaß und viel Musik verspricht das Musicalfest Ende September im Ronacher. Der Tag wird für große wie kleine Musicalfans garantiert unvergesslich! Weitere Infos sowie das detaillierte Programm folgen demnächst.

Zum Videobericht vom Musicalfest 2017 »

Termin
Samstag, 22. September 2018 von 12.00 bis 17.00 Uhr im Ronacher (Seilerstätte 9, 1010 Wien)

Tipp: Österreich-Premiere im Ronacher
Nach der wohlverdienten Sommerpause wird das Ronacher ab Herbst 2018 zur Bühne für den Musical-Welterfolg "Bodyguard". Das Stück handelt von Superstar Rachel Marron, die einen Bodyguard zur Seite gestellt bekommt, der sie vor einem unbekannten Stalker beschützen soll. Für wahre Gänsehautmomente sorgen dabei die packenden Songs "One Moment In Time", "I Wanna Dance With Somebody" und die Ballade "I Will Always Love You". In den Hauptrollen sind Patricia Meeden und Schauspieler Jo Weil zu sehen, der aus Serien wie "Verbotene Liebe" und "Alles was zählt" einem breiten Publikum bekannt ist.

Detaillierte Informationen zum neuen Musical Bodyguard »

Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook