Di, 27. Nov 2012 VBW

Natürlich Blond

© Eva Kelety

Am 21.2.2013 feiert das preisgekrönte Broadway-Musical "Natürlich Blond" seine deutschsprachige Erstaufführung im Ronacher der Vereinigten Bühnen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding. Schnäppchenjäger können sich jetzt schon vergünstigte Tickets sichern.

"Natürlich Blond" erzählt mit viel Wortwitz und Charme von einer liebenswerten Blondine, die von ihrem Freund verlassen wird, da dieser in Harvard Jus studieren  und für ein Modepüppchen wie Elle Woods keinen Platz mehr im Leben haben will. Elle möchte ihm jedoch beweisen, dass sie mehr als nur ihre Schönheit zu bieten hat und schreibt sich ebenfalls in Harvard ein. Dort angekommen erfährt sie, dass ihr Ex-Freund bereits mit einer anderen verlobt ist. Die Sympathieträgerin setzt nun alles daran, ihn zurück zu gewinnen. Im Laufe der Geschichte entwickelt sich die Blondine Elle zu einer intelligenten und emanzipierten Jusstudentin, die mit viel Selbstbewusstsein und Herz beweist, dass das Äußere oft zu täuschen vermag.

15 % Wau! Rabatt
Frühbucher können sparen: Wer jetzt mit dem Aktionscode "WAU2013" bis zu 4 Tickets vorbestellt, erhält 15 % Rabatt! Gültig ist der Rabatt für Buchungen bis inklusive 6. Dezember für Vorstellungen bis inklusive 29. Juni 2013 in den Kategorien A bis D.

Die Tickets sind online erhältlich, sowie an allen Kassen der Vereinigten Bühnen Wien (Ronacher, Raimund Theater & Theater an der Wien) und telefonisch bei Wien Ticket unter 01/58885.

Elle's VIP Chair
Die Vorstellung von "Natürlich Blond" auf einem VIP-Platz hautnah in der ersten Reihe erleben. Beste Aussicht auf Bühne und Orchester garantiert. Ein Glas prickelnder Sekt in der Pause ist bereits inkludiert. Das Programmheft liegt als kleines Erinnerungsstück bereit, und mit einer kleinen Überraschung wird dieser Abend unvergesslich!

... zur Buchung

Ronacher / Musical Vienna