Wien Holding
Einmal im Monat findet jeweils an einem Sonntag ein Flohmarkt auf der Fläche Karl-Farkas-Gasse 1 in Neu Marx statt © Privat/Geburtsallianz

Wien Holding News

Do, 10. September 2020 WSE

Neu Marx: Flohmarkt mit Sachen für Frauen, Babys und Kinder

Auf dem Areal Karl-Farkas-Gasse 1 am Standort Neu Marx, der vom Wien Holding-Unternehmen WSE Wiener Standortentwicklung GmbH entwickelt wird, findet einmal im Monat ein großer Flohmarkt für Frauen-, Baby- und Kindersachen statt. Der nächste Termin ist am 20. September 2020, auch Standplätze sind noch verfügbar.

Kinderbekleidung, Spielsachen, Bücher, Baby-Ausstattung, Kinderwagen, Sportsachen und vieles mehr für die Kleinen findet man seit August einmal im Monat jeweils an einem Sonntag auf der Fläche Karl-Farkas-Gasse 1 in Neu Marx. Parallel dazu lädt der große Frauen-Flohmarkt mit Kleidung, Schuhen, Taschen und Accessoires aller Art zum Stöbern ein.

Die VeranstalterInnen haben sich aufgrund der Corona-Vorsichtsmaßnahmen und -Verordnungen dazu entschlossen, den großen Flohmarkt die nächsten Monate auf einer Freifläche zu veranstalten. Tausende Quadratmeter Platz sorgen für den nötigen Abstand – und trotzdem authentisches Flohmarkt-Feeling.

Von 9.00 bis 13.00 Uhr können die BesucherInnen jeweils aus einem umfangreichen Sortiment für Babys, Kinder und Frauen auswählen. Bereits der erste Termin im August war ein voller Erfolg. Der nächste Flohmarkt in Neu Marx findet am 20. September 2020 statt. Der Eintritt ist frei.

Aufgrund der großen Fläche sind auch kurzfristig noch Standplätze für Verkäufer zu vergeben. Die nächsten Termine in Neu Marx sind:

jeweils von 9.00 bis 13.00 Uhr;

Ort: Karl-Farkas-Gasse 1, Neu Marx, 1030 Wien

Weitere Informationen:
Flohmarkt Geburtsallianz Österreich
WSE
Neu Marx

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding