Ab sofort online erhältlich: W24-Podcasts! © W24

Mi, 30. Mär 2022 WH Media

Neu: W24-Podcasts

Die W24-Lieblingsformate sind jetzt auch als Podcasts auf allen beliebten Plattformen wie Apple Podcasts, Spotify, Alexa etc. verfügbar! W24 ist der Stadtsender des Wien Holding-Unternehmens WH Media.

Populäre Shows von W24 wie "Stadtgespräch", "Pelinka mit Hirn" oder "Matt spricht mit..." gibt es ab sofort im Podcast-Format. Erhältlich sind die W24-Sendungen auf beliebten Plattformen wie Spotify oder Apple Podcasts. Laufend werden neue Sendungen und Formate als Podcasts online gestellt.

Egal ob Politiker*in, Unternehmer*in, Musiker*in, Künstler*in oder Szene-Insider*in
Die Top-Promis & Persönlichkeiten der Stadt sind bei Gerhard Koller im “Stadtgespräch” zu Gast und sprechen über ihre beruflichen und privaten Lebenserfahrungen. Engagiert, kontrovers, ehrlich – journalistische Gespräche mit Tiefgang und teils verblüffender Offenheit, wöchentlich mit einer neuen Folge.

Hier geht es zu den Podcasts »

"Talks mit Tiefgang" mit Expert*innen des vernetzten Denkens
2021 startete W24 das neue TV-Format "Pelinka mit Hirn". Dr. Peter Pelinka, Historiker und Politikwissenschaftler, jahr(zehnt)elang in führenden Funktionen im österreichischen Journalismus tätig, Autor zahlreicher Bücher zum politischen System Österreich, ausgezeichnet mit der "Psychotherapeutischen Feder" und Dr. Lisz Hirn, Philosophin, Autorin und Dozentin erörtern Fragen über die "Österreichische Seele".

Hier geht es zu den Podcasts »​

Der Kulturtalk
Im W24-Talkformat "Matt spricht mit ..." lädt Moderator Gerald Matt zum Gespräch und trifft dabei auf lokale und internationale Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Wirtschaft.

Hier geht es zu den Podcasts »​

Über W24 – Ich bin dabei!
W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihren Bewohner*innen auseinander. Mit mehr als 1,6 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 95.000 Zuseher*innen pro Tag ist W24 der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs. W24 ist im Kabelnetz von Magenta, online als mobiler Live-Stream unter www.w24.at sowie im Kabelnetz von Kabelplus und A1 TV und über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf SimpliTV zu empfangen. Der Sender befindet sich im Eigentum der WH Media. Die WH Media GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

WH Media
W24