© www.stefanjoham.com

Mi, 15. Nov 2017 WH Media

Neu auf W24: "Wie wohnt Wien?"

Tipps vom Immobilienfachmann Peter Nemeth: W24, der Stadtsender des Wien Holding Unternehmens WH Medien, startet ab 16. November mit dem neuen wöchentlichen Magazin "Wie wohnt Wien?" rund um das Thema "Wohnen und Immobilien".

Der Wiener Stadtsender widmet sich ab 16. November, immer donnerstags um 18:00 Uhr dem Thema "Wohnen und Immobilien“. Immobilien-Experte Peter Nemeth begleitet KundInnen bei der Besichtigung von Immobilien, gibt Tipps für relevante Kaufkriterien und berät bei konkreten Problemstellungen. Bei "Wie wohnt Wien?" dreht sich alles um Haus- und Wohnungsbau, Finanzierung, Miete, Betriebskosten und Versicherung. Konkrete Energiespartipps von "Wien Energie" runden das neue Servicemagazin ab.

W24 Geschäftsführer Michael Kofler: "Der Wiener Immobilienmarkt boomt, Investoren entwickeln laufend neue Projekte und es ist schwer dabei noch den Überblick zu bewahren. Peter Nemeth zeigt uns Orte und Bauwerke der Bundeshauptstadt, die wir in dieser Form noch nie gesehen haben. Unsere Zuseher dürfen gespannt sein!"

Ausstrahlungszeiten "Wie wohnt Wien?":
Am 16. November immer donnerstags um 18:00 und 20:00 Uhr auf W24 im Kabelnetz von UPC und Kabelplus sowie online auf W24.at

Über W24 – "Ich bin dabei"
W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner auseinander. Durch seine Nachrichtenkompetenz, seine Live- und vor Ort-Präsenz und seine aktuellen TV-Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle Wienerinnen und Wiener. Mit mehr als 1,2 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 60.000 Zuseherinnen und Zusehern pro Tag ist W24 der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs. W24 ist im Kabelnetz der UPC sowie online und als mobiler Live-Stream unter www.w24.at zu sehen. Seit November 2016 ist W24 auch im Kabelnetz von kabelplus und A1 TV, sowie über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf simpliTV zu empfangen. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

WH Medien
W24