"Was geht up in Wien": das neue TV-Format auf W24! © W24

Fr, 29. Apr 2022 WH Media

Neue Sendung "Was geht up in Wien" auf W24

W24, der Stadtsender des Wien Holding-Unternehmens WH Media, startete im März 2022 mit dem neuen TV-Format "Was geht up in Wien".

Was geht up in Wien! Das neue Erfolgsformat auf W24 berichtet über Aktuelles aus Wien. Moderator & Entertainer Oliver Feicht ist unterwegs und zeigt den Zuseher*innen alle neuen Geschehnisse aus den 23 Bezirken der Bundeshauptstadt.

Informativ. Aktuell. Witzig.
Das neue monatliche TV-Format auf W24 widmet sich der Präsentation der Wiener Bezirke. Oliver Feicht interviewt die Bezirksvorsteher*innen zu den wichtigsten Geschehnissen im Bezirk. Die Bezirksbewohner*innen kommen in der trendigen Sendung auch stets zu Wort. Und Kabarettist Alexander Sedivy wirft in "Sedivys Schmankerlkiste" einen humorvollen Blick auf ganz besondere Highlights aus jedem Bezirk.

In der neuesten Folge ist Oliver Feicht zu Gast in Mariahilf, Hietzing und Donaustadt. Bezirksvorsteherin Silke Kobald und ihre Kollegen Markus Rumelhart und Ernst Nevrivy sprechen über ihre Pläne. Die Bewohner*innen erzählen, was sie an ihren Bezirken besonders gut finden und was sie sich in Zukunft von ihrem Bezirk wünschen würden.

Hier geht es zur aktuellen Sendung »

Ausstrahlung von "Was geht up in Wien"
"Was geht up in Wien" wird jeden Samstag um 19.15 Uhr auf W24 im Kabelnetz von Magenta, A1 und Kabelplus sowie online ausgestrahlt.

Über W24 – Ich bin dabei!
W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihren Bewohner*innen auseinander. Mit mehr als 1,6 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 95.000 Zuseher*innen pro Tag ist W24 der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs. W24 ist im Kabelnetz von Magenta, online als mobiler Live-Stream unter www.w24.at sowie im Kabelnetz von Kabelplus und A1 TV und über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf SimpliTV zu empfangen. Der Sender befindet sich im Eigentum der WH Media. Die WH Media GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

WH Media
W24