Di, 5. Jun 2012

Neuer Mieter für UNIT Breitensee

Wirtschaftspark Breitensee © UNIT Service GmbH

Kleine, flexible Büros, die mit den Unternehmen mitwachsen, zu einem attraktiven Preis im urbanen Umfeld, bietet die UNIT Service GmbH der Wien Holding auch am Standort des Wirtschaftspark Breitensee. Mit Back-Bone Marketing ist ein neuer Mieter in der UNIT Breitensee hinzugekommen.

Das Unternehmen Back-Bone Marketing bietet seinen Kunden nicht nur die Lagerung von Werbe-, Deko- und Promotionmaterial an, sondern die komplette Logistik-Kette - angefangen von der fachgerechten Einlagerung, der Überprüfung und Wartung des Materials, über das Konfektionieren, bis hin zur Auslagerung und zum Transport österreichweit & international. Die Marketingagentur führt hierbei sowohl Massensendungen, als auch personalisierte Auslieferungen an Key Accounts mit speziell geschultem Personal durch.

Der Wirtschaftspark Breitensee

Auf dem Areal eines alten Gewerbehofes in der Goldschlagstraße im 14. Bezirk entsteht unter dem Titel „Wirtschaftspark Breitensee“ ein neues Zentrum für die Wiener Wirtschaft. Die Wien Holding realisiert hier einen attraktiven Gebäudekomplex mit Wohnungen, Büros, Lager und Werkstätten. Als Wirtschaftspark Breitensee erwacht der alte Gewerbehof wieder zu neuem Leben.

Eine wichtige Zielgruppe des Gewerbehofes sind Unternehmen aus den Bereichen „Neue Medien“ und aus der Kreativwirtschaft. Einpersonen-Unternehmen, die in den Creative Industries besonders stark vertreten sind, werden im neuen Gewerbehof genauso optimale Bedingungen für ihre Büros und Produktions­schienen vorfinden, wie junge dynamische Klein- und Mittelbetriebe. Und für den Bezirk bringt der neue Wirtschaftspark Breitensee einen enormen Aufschwung. Schritt für Schritt entsteht hier an diesem historischen Standort ein neues Zentrum, in dem es sich dank der optimalen Infrastruktur angenehm und ausgezeichnet arbeiten und auch wohnen lässt. Davon profitieren die Menschen im Bezirk genauso wie jene Unternehmen, die bereits heute im Gewerbehof tätig sind.

UNIT Service GmbH
Back-Bone Marketing GmbH