Die SommerNacht in der Therrme Wien findet am 31. August 2019 statt. © Therme Wien

Mi, 28. Aug 2019 Therme Wien

Neuer Termin: SommerNacht in der Therme Wien

Am Samstag, 31. August findet in der Therme Wien, an der die Wien Holding beteiligt ist, der neue Termin der SommerNacht statt. Mit einem ganz besonderen Programm wird die große Feier am Ende der Sommersaison nachgeholt.

Wegen Gewitterwarnung musste der ursprüngliche Termin der SommerNacht leider abgesagt werden. Der Ersatztermin ist nun der Samstag, 31. August. Das Team der Therme Wien hat sich für die großen und kleinen Gäste der SommerNacht wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bei verlängerten Öffnungszeiten bis 23.00 Uhr können alle BesucherInnen zum günstigen Sommertarif bei jedem Wetter mitfeiern und abwechslungsreichen Badespaß genießen.

Der perfekte Ausklang der Sommersaison
Gegen Ende der Schulferien wird in der Therme Wien nochmals kräftig auf den Sommer angestoßen, nämlich mit einem fantastischen Programm für die ganze Familie: Im Aktivbecken erwartet alle abenteuerlustigen SchwimmerInnen das Virtual Reality Schnorcheln. Auf die kleinsten Thermengäste wartet jede Menge Spielvergnügen beim Kinderanimationsprogramm in der "Wildnis", dem Außenbereich des ErlebnisSteins. Kinderschminken, ein abwechslungsreiches Rutschen-Angebot und der Wasserspielpark sind Teil des abwechslungsreichen Kinderangebots.

Für die Erwachsenen gibt es Cocktails, die direkt am Pool serviert werden und bis 20.00 Uhr werden köstliche Barbecue-Spezialitäten angeboten. Ab 17.00 Uhr sorgt ein Live-DJ mit Loungemusik sowie den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre für musikalische Untermalung. Im über 13.000 Quadratmeter großen Außenbereich kann man die SommerNacht perfekt ausklingen lassen. Gegen 21.30 Uhr wird als großes Highlight das SommerNacht-Feuerwerk gezündet! Die Therme ist danach noch bis 23.00 Uhr geöffnet.

Günstiger Sommertarif bei jedem Wetter
Ganz egal, welche Temperaturen das Thermometer anzeigt: Der günstige Sommertarif gilt am 31. August auf jeden Fall und bei jedem Wetter. So können Erwachsene schon ab 20 Euro statt 26,40 Euro (Tageskarte Erwachsene mit Kästchen) und ein begleitendes Kind um 13 Euro einen Tag in der Therme Wien verbringen. Karten gibt es nicht im Vorverkauf und eine Reservierung ist nicht notwendig.

Termin
Samstag, 31. August 2019 von 9.00 bis 23.00 Uhr in der Therme Wien (Kurbadstraße 14, 1100 Wien)

Therme Wien
Therme Wien - Facebook