Der Relax! Tagesurlaub ist noch bis 31. August 2022 um 69 Euro erhältlich © Therme Wien/Cathrine Stukhard

Do, 21. Jul 2022 Therme Wien

Noch bis Ende August: Relax! Tagesurlaub um nur 69 Euro

Noch bis zum 31. August 2022 bietet die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, ihren Relax! Tagesurlaub um 69 Euro statt um 89 Euro an.

Das „Rundum-sorglos“-Paket enthält neben dem Tageseintritt mit Kabine inkl. Sauna zahlreiche weitere Highlights: Unter anderem ein sofortiges Check-In, eine reservierte Liege in der Relax! Lounge sowie einen 12-Euro-Gourmetgutschein für das Thermenrestaurant.

Auch ein ganzer Leih-Badekorb, der Badesandalen, einen kuscheligen Leih-Bademantel und zwei Leih-Badetücher beinhaltet, sowie fünfzehn Prozent Rabatt auf alle Treatments in der Thermenmassage und auf Einkäufe im Thermenshop sind inkludiert. Das Parken in der Garage ist für Relax! Tagesurlauber*innen gratis.

Das Angebot, das ab der Vollendung des 14. Lebensjahres gebucht werden kann, richtet sich an jene Menschen, die dem Alltag entfliehen und einen ganzen Tag Urlaub in der modernsten Stadttherme von Österreich verbringen wollen.

Der Relax! Tagesurlaub kann auch online reserviert werden.

Therme Wien
Therme Wien - Facebook