Die vergünstigten Thermengutscheine können nur am 24. November 2020 im Online-Shop gebucht werden. © Therme Wien

Mo, 23. Nov 2020 Therme Wien

Nur am 24. November: Exklusive Gutschein-Angebote

Am 24. November 2020 bietet die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, ihren Gästen besondere Geschenkgutscheine für entspannte Mußestunden an.

Seit 3. November 2020 ist auch die Therme Wien aufgrund behördlicher Verordnung vorübergehend geschlossen. Im Sinne der gesellschaftlichen Verantwortung und der Gesundheit der Bevölkerung folgt die Therme Wien den Maßnahmen der Bundesregierung und der Stadt Wien zur Eindämmung des Coronavirus selbstverständlich uneingeschränkt. Die Therme Wien Med als Gesundheitseinrichtung für ambulante Kur und Rehabilitation bleibt weiterhin geöffnet. Alle aktuellen Informationen und Updates können auf der Website nachgesehen werden.

Gutschein-Angebote einen Monat vor Weihnachten
Klein und handlich ist das Glück, wenn es die Maße eines Gutscheins hat. Groß und vielfältig ist es, weil ein Gutschein immer ein Glück ist. Man kann ihn einlösen, wann immer man ein paar Mußestunden für sich braucht. Gerade in herausfordernden Zeiten ist ein Thermen-Gutschein zum Entspannen immer ein großes Glück.

Am 24. November 2020 ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten.
Daher wartet ausschließlich an diesem Tag die einmalige Chance ein Stück "Glück" für den Weihnachtsabend auszuwählen – und das zu besonders attraktiven Preisen:

• 3 Stunden Therme mit Kabine um 20 Euro statt 24 Euro
  • Tageskarte Therme mit Kabine inkl. Sauna um 34,50 Euro statt 41,50 Euro
  • Relax! Tagesurlaub um 69 Euro statt 85 Euro

Gutscheine online bestellen
Die vergünstigten Gutscheine sind nur am 24. November 2020 online erhältlich.

Therme Wien
Therme Wien - Facebook