Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
​Patricia Meeden und Jo Weil sprechen über "Bodyguard" im Ronacher © VBW, Gregor Buchhaus, Jens Hauer

Wien Holding News

Do, 26. Jul 2018 VBW

Patricia Meeden & Jo Weil über Bodyguard

Am 27. September feiert das Musical Bodyguard im Ronacher der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, seine österreichische Erstaufführung. Nun sprechen die beiden HauptdarstellerInnen über ihre Rolle und gewähren einen ersten Einblick in das Stück.

Spektakuläre Choreographien, die Songs des Grammy-prämierten Film-Soundtracks und viele weitere Welthits, gesungen in englischer Sprache, garantieren dem Publikum ein besonderes Live-Erlebnis. Die spannende Geschichte des Musicals und Lieder wie "One Moment In Time", "I Wanna Dance With Somebody" und "The Greatest Love Of All" werden für Gänsehaut sorgen.

Publikumslieblinge als HauptdarstellerInnen
Die Rolle der Soul-Diva Rachel Marron übernimmt  Patricia Meeden, die durch ihre Teilnahme an der TV-Sendung "The Voice of Germany" bekannt ist. Als Sängerin, Tänzerin sowie Schauspielerin beherrscht sie alle drei Komponenten auf höchster künstlerischer Ebene. An ihrer Seite spielt Jo Weil – bekannt aus Serien wie "Verbotene Liebe" und "Alles was zählt" – als Bodyguard. Ana Milva Gomes, die bereits in den Musicals "Mozart!" und "Sister Act" brillieren konnte, übernimmt die Rolle der Nicki Marron, Rachels Schwester. Für die perfekte musikalische Begleitung sorgt das Orchester der Vereinigten Bühnen Wien.

Zum Video mit Patricia Meeden und Jo Weil »

Erste musikalische Eindrücke
Musical-Fans können bereits jetzt einen ersten Blick auf die Proben werfen und in einer Studioaufnahme Patricia Meedens kraftvolle Stimme beim Song "I Will Always Love You" erleben.

Zur Studioaufnahme »

Termin
Ab Donnerstag, 27. September 2018 im Ronacher (Seilerstätte 9, 1010 Wien)

Tickets
Tickets sind an den Tageskassen der Theater der Vereinigten Bühnen Wien (Ronacher, Raimund Theater und Theater an der Wien) sowie online und bei Wien-Ticket im Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding