Do, 13. Feb 2014 Wiener Stadthalle

Pushing the limits

© mastersofdirt.com

Auch 2014 erwartet die Besucher eine Show der Superlative mit vielen Highlights auf unzähligen Rampen und halsbrecherischen Sprüngen. Bei Masters of Dirt, von 21. bis 23.2. in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, gibt sich die Weltspitze der Freestylemotocrosser ein "Stell dich ein".

Freestyle Motocrosser, Snowmobil-, Quad-, Mountainbike- & BMX-Freestyler begeistern bereits zum 12. Mal mit ihren Wahnsinns-Stunts, neuen Showeffekten & Tricks die Wiener Stadthalle. „Alles was Räder hat fliegt“, heißt es bei Masters of Dirt 2014 mit einer neuen Show der Superlative - "Pushing the limits" - mit vielen Highlights auf unzähligen Rampen. Die weltbesten Freestyler, heiße Girls, tolle Partys und abenteuerliche Sprünge!

Video Masters of Dirt 2013 »

Freitag, 21. Februar 2014 / 20.00 Uhr
Samstag, 22. Februar 2014 / 14.00 Uhr - ZUSATZSHOW
Samstag, 22. Februar 2014 / 19.00 Uhr
Sonntag, 23. Februar 2014 / 16.00 Uhr

Einlass: 1,5 Stunden vor Beginn
Dauer der Veranstaltung ca. 2,5 Stunden inkl. Pause

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage