Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Adriano Scognamillo

Wien Holding News

Fr, 8. Jul 2016 Wiener Stadthalle

Restkarten für Carlos Santana verfügbar!

Am 12. Juli tritt der atemberaubende Gitarrist mit seiner neuen "Luminosity Tour 2016" in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, auf. Für dieses Konzert sind noch Tickets verfügbar!

Seit mehr als 40 Jahren versetzt der Amerikaner sein Publikum in Begeisterungsstürme.

Mehr als 100 Millionen verkaufte Alben
Der 68-jährige verzückte weltweit in verschiedenen Stadien und Hallen mehr als 100 Millionen Fans, wofür er mit 10 Grammys und 3 Latin-Grammys belohnt wurde. Allein das 1999 erschienene Album "Supernatural" wurde mit 9 Grammys ausgezeichnet. Neben diesen Ehrungen setzte ihn das Magazin "Rolling Stone" auf den 15. Platz der 100 größten Gitarristen aller Zeiten.

Wer ihn noch nie live gesehen hat, sollte sich diese Gelegenheit am 12. Juli 2016 nicht entgehen lassen.

Termin
Dienstag 12. Juli 2016. 19.30 Uhr. Halle D

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01-98100-200 erhältlich!

Weitere Informationen
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket Facebook

fürWien
Wir für Wien Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »