Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Do, 2. Aug 2012 Wiener Stadthalle

Restkarten für Lady Gaga

Lady Gaga © Kevin Gilmour, Music News

Am 18. August 2012 wird Lady Gaga die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding, im Rahmen ihrer "The Born This Way Ball - Europa Tour" zum Beben bringen. Es sind nur noch Restkarten erhältlich - also rasch zugreifen!

Die 5-fache Grammy-Preisträgerin Lady Gaga wird Songs ihres letzten Albums "Born This Way", aber natürlich auch von "The Fame" und "The Fame Monster" performen. Der "The Born This Way Ball", weltweit von Live Nation produziert, startete am 27. April in Seoul.
 
Als Support für die Europa-Tournee des "The Born This Way Ball", die am 14. August in Sofia (Bulgarien) startet, konnte die wiedervereinte britische Rockband "The Darkness" gewonnen werden, die mit "I Believe In A Thing Called Love" einen Riesenhit landeten. In Europa bestreitet Lady Gaga’s langjährige Performance-Partnerin und DJane, Lady Starlight, den Part der Special Guest DJane.
 
Lady Gaga's letzte Tour - "The Monster Ball" - fesselte Fans rund um den Globus und erntete großartige Kritiken in allen Städten. "The Sun" nannte sie "the best live show you will see this year" und bei den "Pollstar Concert Industry Awards" wurde sie zur "Major Tour Of The Year" gewählt.
 
Gaga wurde von Forbes als "mächtigste Frau der Welt 2011" bezeichnet und in der jährlichen "The Time 100"-Liste im Jahr 2010 unter die einflussreichsten Personen der Welt gereiht. Zusammengerechnet haben ihre Videos online über 2,2 Milliarden Views, Lady Gaga ist eine der populärsten lebenden Personen mit über 53 Millionen "Gefällt mir"'s auf facebook und ist die Nummer 1 auf Twitter mit über 27 Millionen Followern. Lady Gaga ist die einzige Künstlerin der digitalen Ära, die die 5 Millionen-Marke mit den Verkäufen ihrer ersten zwei Hits überschritten hat.
 
Tickets
Für das Konzert am Samstag, 18. August ab 19.30 Uhr in der Halle D der Wiener Stadthalle sind nur noch Restkarten verfügbar. Diese sind bei der Wiener Stadthalle online oder unter 01/79 999 79 sowie bei Wien-Ticket online oder unter 01/588 85 erhältlich. Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 
Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage
Wien-Ticket
Wien-Ticket Facebook Fanpage
 

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding