Do, 5. Jun 2014 Wien Holding

Rolling Stones-Special mit Gewinnspiel

© Votava/Wien Holding

Am 16. Juni 2014 kommen die Rolling Stones in das Ernst-Happel-Stadion. Die aktuelle „14 On Fire-Tour“ der legendären Band lässt ein Rock-Spektakel vom Feinsten erwarten.

Stones bereits zehn Mal im Rahmen ihrer Tourneen in Wien
Wien war und ist ein guter Boden für die Rolling Stones. Die Band spielte oft und gern in Wien. Ihr erstes Gastspiel in der Stadt absolvierten die Stones bereits am 17. September 1965 in der Wiener Stadthalle im Rahmen eine Tournee, organisiert von der Jugend-Zeitschrift „Bravo“. Insgesamt zehn Tourneen haben die Rolling Stones in die Bundeshauptstadt zu Konzerten in der Wiener Stadthalle und im Ernst-Happel-Stadion geführt – beide Locations gehören zur Wien Holding.

Die Stones feiern mit ihrer aktuellen Tournee 2014 also auch ein kleines „Wien-Jubiläum“. Aus diesem Anlass wirft die Wien Holding auf ihrer Website einen Blick auf alle Wien-Konzerte seit dem ersten Gastspiel im Jahr 1965 und erzählt auch die Stories rund um die Gigs.

Zum Rolling Stones-Special und Gewinnspiel »

Gewinnspiel: Karten für das Rolling-Stones Konzert am 16. Juni zu gewinnen
Außerdem gibt es ein Rolling Stones-Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die die Gewinnfrage richtig beantworten, werden bis Freitag, den 13. Juni um 12.00 Uhr 2 x 2 Tickets für die Show am 16. Juni 2014 im Ernst-Happel-Stadion verlost.

www.wienholding.tv