Sarah Lombardi und Panagiotis „Joti“ Polizoakis werden die Crew von Holiday on Ice am 1. Februar 2020 in der Wiener Stadthalle unterstützen. © Deen van Meer

Fr, 24. Jän 2020 Wiener Stadthalle

Sarah Lombardi zu Gast bei Holiday on Ice

Publikumsliebling Sarah Lombardi wird bei der neuen Holiday on Ice-Produktion „Showtime“ am 1. Februar 2020 in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, auftreten.

Die deutsche Popsängerin Sarah Lombardi wurde als Teilnehmerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, bei der sie im Jahr 2011 den zweiten Platz belegte. In der Sat.1-Sendung „Dancing on Ice“ überzeugten sie und Panagiotis „Joti“ Polizoakis, mehrfacher Meister im Eistanz, mit ihren leidenschaftlichen Auftritten auf dem Eis sowohl die Jury als auch ein Millionenpublikum. Am 1. Februar um 19.00 Uhr kehrt das Dream-Team Lombardi & Polizoakis wieder zurück und steht bei „Showtime“ von Holiday on Ice mit mehreren Performances gemeinsam auf dem Eis. „Ich freue mich extrem auf Wien, weil es eine sehr schöne Stadt ist und die Österreicher so herzlich sind“, schwärmt die gebürtige Kölnerin.

Reise um die Welt mit „Showtime“
Das neue Holiday on Ice-Programm zeigt die unvergleichliche Erfolgsgeschichte von Holiday on Ice in einer spektakulären und abwechslungsreichen Show mit vielen Höhepunkten. Rund 40 der besten EiskunstläuferInnen, ArtistInnen und MusikerInnen zeigen vom 29. Jänner bis 9. Februar 2020 ihr atemberaubendes Handwerk. Das Publikum ist dabei, wenn die ersten EiskunstläuferInnen gecastet werden, geht mit auf Welttournee, erlebt große Auftritte und Emotionen und feiert mit Holiday on Ice den internationalen Erfolg. Farbenprächtige Erinnerungen vergangenen Shows werden den ZuseherInnen nahegebracht. „Unsere große Herausforderung war es, eine neue Ära einzuläuten und eine Show zu kreieren, deren Ideenreichtum absolut außergewöhnlich ist. Wenn es einen Slogan für ‚Showtime‘ geben würde, wäre er: Erwarten Sie das Unerwartete!“, beschreibt Creative Director Kim Gavin die neue Show.

Jetzt Tickets für Holiday on Ice „Showtime“ sichern
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook