Do, 29. Aug 2013 Central Danube

Schulwoche

© twincityliner.com

Der Twin City Liner, ein Projekt des Wien Holding-Unternehmens Central Danube, bietet in der Schulwoche von 2. bis 6. September ermäßigte Preise für Schulgruppen an.

In der Schulwoche von 2. September bis 6. September können Schulgruppen ab 15 SchülerInnen bis zum 18. Lebensjahr zum Sonderpreis von EUR 25,- pro Person nach Bratislava und wieder zurück fahren. Zwei Begleitpersonen sind gratis mit dabei. Die Fahrt wird als Kombifahrt (Hinfahrt 8.30 Uhr, Rückfahrt 14.30 Uhr oder Hinfahrt 9.00 Uhr, Rückfahrt 16.00 Uhr) angeboten.

Diese Aktion kann NICHT über Reisebüros oder online gebucht werden.

Tipp
Von 5.-8. September findet am Nábrežie M. R. Štefánika das Donaufest statt. Die Donauländer präsentieren hier ihre Traditionen im Bereich der Gastronomie, Handwerke und Kunst. Jeden Tag wird etwas anderes vorgeführt, dank dessen wechseln sich die Themen der Folklore, Jazz und des alten Pressburgs.

Erfolgsprojekt Twin City Liner
Im Juni 2006 wurde die Schnellbootverbindung aufgenommen, seit 2008 pendeln bereits zwei Donauboliden bis zu fünfmal täglich zwischen den beiden Städten. Pro Jahr sind durchschnittlich zwischen 120.000 und 130.000 Menschen unterwegs.

Das mit so großem Erfolg, dass schon der millionste Fahrgast im Mai 2013 verzeichnet werden konnte. Zum Videobericht »

Die Twin City Liner werden von der Central Danube betrieben, einem gemeinsamen Unternehmen von Wien Holding und Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien.

Infos und Tickets für den Twin City Liner
Bis zu fünfmal täglich fährt der Twin City Liner von der Schiffsstation am Schwedenplatz Richtung Bratislava ab. Kartenreservierungen und Fahrplanauskünfte sind unter der Telefonnummer 01 58880 bzw. im Internet zu finden.

Tipp
BesitzerInnen der neuen Erlebniskarte von mycentrope.com, die seit 1. April 2013 erhältlich ist, erhalten ein kostenloses Upgrade in die Captain´s Lounge*! Die neue Erlebniskarte bietet eine Fülle von Angeboten für die Centrope Region, darunter auch Vergünstigungen für Hotels, Cafés, Restaurants und Stadtrundfahrten in Bratislava.

* bis 03.11.2013, bei Fahrten am Freitag, Samstag und Sonntag, nach Verfügbarkeit, nur einen Tag vor Fahrtantritt buchbar.

Twin City Liner
Twin City Liner Facebook Fanpage