Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Shawn Mendes: The Tour am 3. April 2019 in der Wiener Stadthalle © Barracuda Music GmbH

Wien Holding News

Do, 17. Mai 2018 Wiener Stadthalle

Shawn Mendes 2019 in der Wiener Stadthalle

Der Vorverkauf für die Tournee "Shawn Mendes: The Tour" hat begonnen! Auf der ganzen Welt wird der kanadische Teenieschwarm bei seinen Konzerten wieder für Begeisterungsstürme sorgen. Am 3. April 2019 kommt Shawn Mendes auch in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Am besten sofort Karten sichern.

"Stitches", "Treat You Better", "Mercy" oder "There’s Nothing Holdin‘ Me Back" sind nur einige von Shawn Mendes äußerst erfolgreichen Hits, die mit Gold und (Mehrfach-)Platin ausgezeichnet wurden und Topplatzierungen in den Charts erreichten. Das Debutalbum "Handwritten" verkaufte sich über 1,3 Millionen Mal, der Nachfolger "Illuminate" war noch erfolgreicher. Das neue Album des gefeierten Popstars soll Ende Mai erscheinen und wird von seinen Fans bereits sehnsüchtig erwartet.

Gefeierter Internetstar
Zum ersten Mal auf sich aufmerksam machte der Künstler 2012 mit seiner Version von Adeles Song "Hometown Glory", die er auf Twitter, YouTube und Vine postete. Bereits mit 15 Jahren wurde er von einer Plattenfirma unter Vertrag genommen – die Debütsingle "Life of the Party" stieg in die kanadischen und amerikanischen Charts ein und war der am häufigsten geteilte Song der Woche bei Twitter. Mehr als elf Milliarden Song-Streams und vier Milliarden YouTube-Views sprechen eine eindeutige Sprache. Der Singer/Songwriter darf u. a. einen American Music Award, mehrere MTV Europe Music Awards – darunter "Best Song", und "Best Artist" – sowie einen People’s Choice Award sein Eigen nennen.

Shawn Mendes am 3. April 2019 in der Wiener Stadthalle © Brian Ziff
Shawn Mendes am 3. April 2019 in der Wiener Stadthalle © Brian Ziff

Termin
Mittwoch, 3. April 2019 um 19.30 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding