Bernhard Fibich beehrt das Haus der Musik den ganzen Sommer lang mit unterhaltsamen Kinderkonzerten. © Hanna Pribitzer

Di, 5. Jul 2022 Haus der Musik

Sommerliche Kinderkonzerte im Haus der Musik

Jeden Sonntag im Juli und August 2022 kommt Kinderliedermacher Bernhard Fibich ins Haus der Musik, ein Museum der Wien Holding, um dem jungen Publikum den Sommer zu versüßen.

Der beliebte Kinderliedermacher Bernhard Fibich betritt die Kinderkonzertbühne des Haus der Musik und sorgt für jede Menge gute Laune. Am 10. Juli 2022 und am 14. August bringt er sein Album "Gschamster Diener" mit. Hits wie "Gschamster Diener" oder "Gugelhupf, hupf, hupf…" garantieren einen lustigen Nachmittag für Groß und Klein.

Mit dem Programm "Sonnenschein und Regen" sorgt Bernhard Fibich am 17. Juli und 21. August für jede Menge gute Laune! Kinder und Erwachsene werden in das Konzert spielerisch mit einbezogen. Sein Album "Anna hat Geburtstag" können die Kinder am 24. Juli und 28. August live auf der Bühne im Haus der Musik erleben.

Am 31. Juli singt der Kindermusiker Lieder aus seinem Album "Kuddelmuddel und Gesprudel" und am 7. August können sich Groß und Klein über ein Best of-Konzert freuen. In diesem Konzertprogramm singt Bernhard Fibich mit den Kindern Hits aus den Produktionen "Kuddelmuddel und Gesprudel", "Gschamster Diener", "Sonnenschein und Regen", "Anna hat Geburtstag" etc.

Jetzt Karten sichern und einen unterhaltsamen Nachmittag mit Bernhard Fibich im Haus der Musik verbringen! Altersempfehlung: Kinder jeglichen Alters sind willkommen!

Tipp: Mit der exklusiven Pauki Knaller Kinderclub-Karte für das Haus der Musik erhalten alle Kinder freien Eintritt ins Museum für ein Jahr sowie ermäßigte Karten für Kinderkonzerte – ein Jahr lang um nur 19 Euro!

Tickets
Tickets sind bei der Kassa im Haus der Musik und im Wien Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), auf www.wien-ticket.at sowie in allen weiteren Wien Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Haus der Musik
Haus der Musik - Facebook