Am 20. August findet die traditionelle Sommernachtsparty an Bord der DDSG Blue Danube statt! © DDSG Blue Danube

Fr, 23. Jul 2021 DDSG Blue Danube

Sommernachtsparty an der schönen blauen Donau

Die DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, lädt am 20. August 2021 wieder zur alljährlichen Sommernachtsparty ein.

Sommer, Sonne, Schifffahrt – die Sommernachtsparty der DDSG Blue Danube kombiniert ein Hitfeuerwerk mit einem farbenfrohen Feuerwerk am Sternenhimmel. An Bord der MS Admiral Tegetthoff können die Passagier*innen eine Sommernacht der Extraklasse genießen.

Stilvolle Live-Musik und kulinarische Highlights
Die Liveband Lady & the Keys liefert sommerliche Partylaune mit bekannten Pop-, Rock- & Funk-Hits der letzten Jahrzehnte bis heute. Dazu gibt es feine Köstlichkeiten vom Buffet. Zu Beginn können sich die Gäste an Vorspeisen wie Farmers Schinkenspeck, geräucherter Pute, hausgemachten Salaten oder Babymozarella delektieren. Anschließend stehen BBQ-Spezialitäten wie Hühnerinnenfiletspieße, Idaho Ribs, feurige Chicken Wings und Karreesteak auf der Speisekarte. Zum Abschluss verführt die Bordgastronomie die Passagier*innen mit einer Mehlspeisen-Variation und einer Pfirsich-Melba Creme. Der krönende Höhepunkt des Abends ist das farbenprächtige Feuerwerk.

Sicherheitsmaßnahmen
Die DDSG Blue Danube arbeitet täglich an Standards, die nicht nur den aktuellen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien entsprechen, sondern darüber hinausgehen, um allen Gästen und Mitarbeiter*innen die höchsten Sicherheitsstandards zu garantieren. Die aktuellen Maßnahmen sind online zu finden.

Termine & Tickets
Freitag, 20. August 2021
Abgefahren wird um 19.00 Uhr bei der Reichsbrücke, die Schifffahrt wird rund 3,5 Stunden dauern.
Tickets sind online erhältlich.
Der Ticketpreis beträgt 55 Euro, Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre zahlen die Hälfte. Kinder bis 5 Jahre fahren gratis.

DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook