Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Stage Entertainment

Wien Holding News

Do, 7. Jul 2016 VBW

Sommerpause im Raimund Theater

Standing Ovations gab es bei der Dernière von "Ich war noch niemals in New York" im Raimund Theater der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding. Nach der Sommerpause warten gleich zwei Highlights auf alle Musicalfans: die Weltpremiere von "Schikaneder" in Wien und das Musicalfest.

Mit 592 Vorstellungen und mehr als 600.000 BesucherInnen zählt "Ich war noch niemals in New York" zu einer der erfolgreichsten Produktionen des Raimund Theaters.

Standing Ovations
Für die Musical-DarstellerInnen, welche die bekanntesten und beliebtesten Lieder von Udo Jürgens zum Besten gaben, gab es Standing Ovations und minutenlangen Applaus bei der Derniere am 3. Juli im Raimund Theater in Wien. "Ich war noch niemals in New York" zieht nun weiter und kommt nun in Linz und weiteren Städten in Österreich und Deutschland zur Aufführung.

Musicalfest am 24. September
Am 24. September 2016 wartet ein Highlight nach der Sommerpause auf die BesucherInnen des Raimund Theaters: Es öffnet seine Tore und lässt die Gäste im Rahmen des Musicalfests hinter die Kulissen des Theaters blicken.

"Schikaneder" im September
Am 30. September 2016 feiert das neue Musical "Schikaneder - Die turbulente Liebesgeschichte hinter der Zauberflöte" Weltpremiere in Wien. Ohne diese Liebesgeschichte wäre eines der bekanntesten Opernlibrettos der Welt, "Die Zauberflöte", niemals geschrieben geworden. Insgesamt ist es die zwölfte Musical-Uraufführung, welche das Unternehmen auf die Bühne bringt. Videobericht Cast-Präsentation Mai 2016 »
 

Weitere Informationen
Musical Vienna
Musical Vienna Facebook
Vereinigte Bühnen Wien

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding