Mo, 1. Okt 2012 Therme Wien

Sparend in den Herbst

© Cathrine Stukhard/Therme Wien

Die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, startet mit einem großen Aktionsprogramm in den Herbst: Ab 1. Oktober lässt sich jeden Donnerstag und Freitag mit den Therme Wien-Aktionen bares Geld sparen!

In der Therme Wien kann man alle Sinne auf einmal anregen, sich entspannt zurücklehnen, die Welt um sich herum vergessen und seiner inneren Stimme folgen. Es ist ein Ort, der den Klang der Außenwelt abschirmt, Gelassenheit einkehren lässt und aufs körperliche Wohlbefinden ausgerichtet ist. Die Therme Wien wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Mit den Herbst-Aktionen sogar zum besonders günstigen Preis.

Jeden Donnerstag von 18 bis 22 Uhr nur EUR 20,90 für 4 Stunden Therme + Sauna
Den wohlverdienten Feierabend in der Therme Wien um nur EUR 20,90 statt EUR 25,40 genießen.

Jeden Freitag ab 16 Uhr zahlt jedes Kind nur EUR 6,- für 3 Stunden Therme
Mit einem Kurzurlaub ins Wochenende starten: denn Kinder zahlen freitags ab 16.00 Uhr nur EUR 6,- für 3 Stunden Therme (danach gilt wieder die normale Taktung).

Therme Wien
Therme Wien Onlineshop