Spinning-Marathon in der Therme Wien Fitness am 14. Oktober © Cathrine Stukhard

Do, 4. Okt 2018 Therme Wien

Spinning-Marathon am 14. Oktober 2018

Mitreißende Musik, Lichteffekte und TrainerInnen, die mitmachen und die Gruppe anfeuern: Beim Indoor-Cycling-Marathon in der Therme Wien Fitness in der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, können sich am 14. Oktober 2018 die Besten der Besten messen!

Indoor Cycling ist ein hervorragendes Herz-Kreislauf-Training, das je nach Programm intensiver oder weniger intensiv sein kann. Dieses wahrhaft schweißtreibende Workout in der Gruppe unter Anleitung der Instructorin bzw. des Instructors, bei dem verschiedene Radsituationen simuliert werden, kräftigt nicht nur die Beinmuskeln, sondern wirkt auch auf Arm-, Schulter-, Bauch- und sogar Nackenmuskulatur. Gleichzeitig ist Indoor Cycling sehr gelenkfreundlich. Atem- und Entspannungstechniken sowie entsprechende Licht- und Musikeffekte helfen mit, vom Alltag einmal für einige Zeit loszulassen. In einem eigenen Spinning-Studio können Rad-Begeisterte den High-Speed-Trend aus Amerika an vier Tagen in der Woche in der Therme Wien Fitness trainieren. Die Besten der Besten können jetzt Mitte Oktober beim Spinning-Marathon, einer athletischen Herausforderung erster Klasse, ihre Kondition unter Beweis stellen.

Spinning-Marathon
Der Startschuss für den Spinning-Marathon fällt um 10.00 Uhr und dauert sechs Stunden! Zur Stärkung werden die TeilnehmerInnen während der sechsstündigen Veranstaltung mit Obst, Riegeln und Brausetabletten versorgt. Die Kosten für die Teilnahme inklusive Verpflegung betragen für Mitglieder 14,90 Euro. Gäste zahlen 32 Euro. Um Anmeldung bei den SpinningtrainerInnen oder per E-Mail wird gebeten.

Mehr Informationen zum Spinning-Marathon »

Sonntag, 14. Oktober 2018 ab 10.00 Uhr

Die Therme Wien Fitness ist von Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.30 Uhr (Fitnessbereich bis 22.00 Uhr), Samstag, Sonn- und Feiertag von 7.30 bis 22.00 Uhr (Fitnessbereich bis 21.00 Uhr) geöffnet. Seit September 2017 ist die Therme Wien mit der U1 direkt erreichbar.

Therme Wien
Therme Wien - Facebook