Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Di, 11. Sep 2012 Wien Holding

Sportsgeist beim Wiener Business Run

© Eva Kelety

Am 6. September fand zum 12. Mal der Wien Energie Business Run statt – und die MitarbeiterInnen der Wien Holding und ihrer Tochterunternehmen waren wieder mit vollem Einsatz dabei.

Schon zum sechsten Mal nahm der Wien Holding-Konzern beim Businessrun teil. Rund 100 MitarbeiterInnen aus der Wien Holding selbst und den Tochterunternehmen waren am Start. Das Event fand also regen Anklang – und das wurde mit Erfolg belohnt.

Top-Ergebnisse für unsere MitarbeiterInnen
Bester Läufer des Wien Holding-Konzerns wurde Mag. Stefan Schmid von der Wiener Stadthalle auf Platz 65. Nur 14 Minuten und 15,3 Sekunden brauchte er für die 4,2 Kilometer lange Strecke. Auf den Plätzen 197 und 431 der Gesamtwertung folgen DI Heribert Fruhauf (Wien Holding) und Thomas Regner (Gesiba) als Zweit- bzw. Drittbester der Wien Holding-Männer.

Eine fantastische Leistung erbrachte auch Elise Blais von der EU-Förderagentur, die mit dem 13. Platz der Frauenwertung bzw. dem 352. Platz der Gesamtwertung die schnellste Läuferin des Konzerns wurde. Heike Nothegger (Arwag) und Genia Ortis (EU-Förderagentur) holten sich mit den Plätzen 84 und 305 bei den Frauen (Plätze 1743 und 4381 der Gesamtwertung) die beiden anderen „Stockerlplätze“ bei den Wien Holding-Damen.


TeilnehmerInnen Wien Holding-Konzern © Eva Kelety

Auch in der Teamwertung setzt sich der Erfolg der MitarbeiterInnen des Wien Holding-Konzerns fort: Die „Gesiba Runners“ (Thomas Regner, Adrian Komlody und Markus Kirchner) lieferten mit Rang 65 eine Topplatzierung und damit auch das beste Teamergebnis innerhalb des Konzerns. Die Teams „EU-Förderagentur 1“(Elise Blais, Frank Schneider und Mauro Novello) und „Wien Holding 1“ (Mag. Harald Kristinar, Mag. Doris Rechberg-Missbichler  und Komm.-Rat Peter Hanke) konnten schließlich als Zweit- und Drittbeste der Wien Holding mit den Plätzen 138 und 1127 überzeugen.

Verdienter Ausklang
Nach dem Rennen gab es für alle teilnehmenden MitarbeiterInnen schließlich ausreichend Verpflegung – denn nach solchen Leistungen muss der Energiespeicher natürlich wieder aufgefüllt werden.

In diesem Sinne gratuliert die Wien Holding all ihren sportbegeisterten KollegInnen – der 13. Wiener Businessrun stößt hoffentlich wieder auf solch außerordentliches Interesse.

Weitere Informationen
Wien Energie Business Run

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding