Am 1. Juli lädt das Marina Restaurant zum großen Summer Opening ein. © spider-rock.at

Di, 29. Jun 2021 Wiener Donauraum

Summer Opening mit Steckerlfisch & Live-Musik im Marina Restaurant

Das Marina Restaurant in der Marina Wien der Wiener Donauraum, einem Unternehmen der Wien Holding, eröffnet die Sommersaison am 1. Juli 2021 ab 18.00 Uhr mit Live-Musik und Köstlichkeiten vom Holzgrill.

Der Sommer ist zurück - und das Marina Restaurant auch! Nach einer langen Corona-bedingten Pause  feiert das Restaurant direkt an der Donau sein erstes Outdoor-Event am Wasser mit Live-Musik und Steckerlfisch.

Kulinarische und musikalische Highlights mit Blick auf Wiens Skyline
Entspannte Atmosphäre auf drei Terrassen, Liegestühle am Wasser und zahlreiche kulinarische Genüsse – von gehobener Wiener Küche und Klassikern wie Steak und Beef Tatar über saisonale Feinheiten wie Schwammerl und Spargel bis zu leichter mediterraner und vegetarischer Küche – machen die Marina Wien zu einer der schönsten und beliebtesten Sommerlocations direkt an der Donau.

Am Donnerstag, 1. Juli 2021 können die Gäste des Marina Restaurants gemeinsam die warmen Sonnenstrahlen und kühle After-Work-Drinks mit Blick auf Wiens Skyline genießen. Als kulinarisches Highlight gibt es den Original Marina Steckerlfisch vom Holzgrill. Ab 18.00 Uhr spielt die Live-Band Groove Station ein Best of Pop, Funk und Blues.

Für Reservierungen steht das Marina Restaurant gerne telefonisch unter +43 660 507 48 42 oder online zur Verfügung.

Wiener Donauraum
Marina Restaurant