Di, 9. Jun 2015 Wiener Stadthalle

Take That - mit 1plus1

© Hamish Brown

Take That, der erfolgreichste Live-Act Großbritanniens, kommt am 9.10.2015 in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Die Fans dürfen sich auch diesmal wieder auf magische Show-Momente freuen. Ein begrenztes Kontingent von 1plus1-Tickets ist jetzt verfügbar - solange der Vorrat reicht. Schnell zugreifen!

Seit dem Release ihres aktuellen Albums „III“ vor wenigen Wochen wird spekuliert, wann Großbritanniens erfolgreichster Live-Act aller Zeiten wohl wieder auf Tour geht. Nun haben Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald bestätigt, dass sie vier Jahre nach ihrer rekordträchtigen „Progress Live Tour“ 2015 die nächste Konzertreise antreten. Neben 37 Stopps in Großbritannien – darunter allein sagenhafte 10 Termine in der Londoner O2-Arena – verschlägt es die Herren auch in ausgewählte Städte am europäischen Festland.

Take That sind bekannt für die denkwürdigsten und spektakulärsten Konzertproduktionen der britischen Musikgeschichte, und auch diesmal dürfen sich die Fans wieder auf magische Showmomente freuen. Bei den vergangenen Touren war von  LuftakrobatInnen und SeiltänzerInnen, über Zirkus-KünstlerInnen, Wasserwände und Hologramme bis hin zu einem gigantischen Elefanten und einem fast 20 Meter hohen Roboter alles dabei. Stets ist es Take That gelungen, das Publikum zu begeistern und zu überraschen, und das wird sich auch 2015 nicht ändern.

Freitag, 9. Oktober 2015, 19.30 Uhr, Halle D

Tickets
1plus1-Tickets sind an den Kassen der Wiener Stadthalle sowie telefonisch unter (01) 98 100-200 oder -480 unter Hinweis auf die 1plus1 Ticket-Aktion erhältlich oder können online angefragt werden.

Buchungsbedingungen
1plus1-Tickets sind buchbar solange der Vorrat reicht und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barablöse ist nicht möglich, bestehende Buchungen sind ausgenommen. Tickets und Preise nach Verfügbarkeit. Ausgabe von ermäßigten Tickets nicht zu gewerblichen Zwecken. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Tickets seitens Wiener Stadthalle abgelehnt. Änderungen vorbehalten.

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle Facebook Fanpage