Wien Holding

Wien Holding News

Mi, 15. Oktober 2014 Wiener Stadthalle

Terminänderungen wegen Song Contest

© Munk, Arch

In der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, wird 2015 der 60. Eurovision Song Contest ausgetragen. Damit sind neue Termine für die Shows von Apassionata, James Last und Ehrlich Brothers notwendig geworden. Tickets behalten ihre Gültigkeit bzw. können einfach umgetauscht werden.

Für die Vorbereitungen zum 60. Eurovision Song Contest werden die verschiedenen Hallen der Wiener Stadthalle bis zu sieben Wochen, vom 7. April bis zum Finale am 23. Mai 2015, belegt sein. Zum Zeitpunkt der Entscheidung waren bereits drei Shows im Vorverkauf und weitere waren vertraglich fixiert. "Wir freuen uns, dass es gemeinsam mit unseren PartnerInnen, den VeranstalterInnen, gelungen ist, neue Termine für alle Veranstaltungen in diesem Zeitraum zu finden. Wir sehen das als ideale Lösung für unsere Besucherinnen, die sich ja auch auf diese Konzerte und Shows gefreut haben", sagt Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle. "Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit, bzw. können einfach umgetauscht werden."

Aufgrund der Abhaltung des 60. Eurovision Song Contest sind neue Termine für die Shows von Apassionata, James Last und Ehrlich Brothers notwendig geworden. Apassionata, die erfolgreiche Familienshow mit Pferden, gastiert mit ihrem neuen Programm "Die goldene Spur" nun am Samstag, 6. Juni in der Halle D. James Last, der ungekrönte König des "Easy Listenings" präsentiert seinen "Non Stop Music" Auftritt nun am Donnerstag, 23. April in der Halle F und die Ehrlich Brothers verzaubern mit ihren Illusionen am Samstag, 11. April in der Halle F. Die beiden Publikumsmessen BabyExpo und PetExpo finden von 12. bis 14. Juni parallel in der Wiener Stadthalle statt.

Übersicht der neuen Termine
Apassionata, 6. Juni 2015, Halle D

Bereits gekaufte Tickets für "Die goldene Spur" von Apassionata behalten für dieselbe Beginnzeit ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden! Tickets für die Vorstellung Samstag, 25. April 2015 um 15.00 Uhr sind gültig für Samstag, 6. Juni um 15.00 Uhr. Bereits gekaufte Tickets für die Vorstellung um 20.00 Uhr am 25. April sind nun gültig für Samstag, 6. Juni um 20.00 Uhr.

James Last, 23. April 2015, Halle F
Bereits gekaufte Tickets für das Konzert von James Last haben keine Gültigkeit mehr für den neuen Veranstaltungstag und müssen bei der Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden, bis spätestens 22. April 2015, umgetauscht werden.

Ehrlich Brothers, 11. April 2015, Halle F
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

BabyExpo und PetExpo, 12. - 14. Juni 2015, Halle D und E
Parallel in der Wiener Stadthalle, Halle D und E

Umtausch bzw. Ticketrücknahme bei Verhinderung
Bereits gekaufte Tickets müssen an jener Vorverkaufsstelle umgetauscht bzw. retourniert werden, an der sie erworben wurden. Für Tickets, die über die Kassen der Wiener Stadthalle, www.stadthalle.com oder das Call Center der Wiener Stadthalle (01/79 999 79) erworben wurden, gilt folgendes:

Ticketkauf direkt an den Kassen der Wiener Stadthalle bzw. über telefonische Bestellung bei der Wiener Stadthalle (01-98 100): Bitte direkt an die Kassen der Wiener Stadthalle, Roland-Rainer-Platz 1, wenden: Mo - Sa von 10.00 bis 20.00 Uhr, ausgenommen Feiertage oder die Original-Tickets eingeschrieben per Post unter Angabe von Kontonummer und Bankverbindung an die Wiener Stadthalle, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien, senden.

Ticketkauf über telefonische Bestellung im Call Center der Wiener Stadthalle (01-79 999 79) oder Online-Ticketkauf über www.stadthalle.com: Bitte die Tickets per Einschreiben an WTS Wien Ticket Service GmbH, z.H.: Kundenservice, Hütteldorfer Straße 2 f, 1150 Wien, übermitteln.
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding