Die Relax! Lounge wird noch attraktiver © Therme Wien/Philipp Horaks

Di, 23. Aug 2022 Therme Wien

Therme Wien: Neue Relax! Lounge ab November

Die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, erneuert ihre Relax! Lounge, um ihrem Titel der "Modernsten Stadttherme Europas" gerecht zu bleiben. Bis November 2022 sollen die Attraktivierungsarbeiten abgeschlossen sein.

Das beliebte Premiumprodukt Relax! Tagesurlaub erhält eine neue, erweiterte Relax! Lounge. Bis November 2022 wird diese in einen luxuriösen Ruhe- und Liegebereich verwandelt. Sie soll die Gäste nicht nur mit modernster Ausstattung, sondern auch mit eigenem Check-In, einer exklusiven Kulinarik, noch bequemeren Liegen und vielen weiteren Attraktionen begeistern.

Beim Relax! Tagesurlaub sparen

Um die Renovierungsarbeiten voranzutreiben, übersiedelt die Relax! Lounge ab Mittwoch, den 7. September 2022 vorübergehend in den Bereich "Stein der Ruhe". Daher bezahlt man bis zur Eröffnung des neuen Bereiches für den Relax! Tagesurlaub nur 69 statt 89 Euro.

Renovierungsarbeiten in der Therme

Weitere Erweiterungs- und Attraktivierungsarbeiten starten am Montag, den 5. September 2022 und dauern in der Themenlandschaft 1 voraussichtlich bis zum 30. September 2022 an. Daher kommt es in diesem Zeitraum zu Einschränkungen des Thermenbetriebs in diesem Bereich.

Als Dankeschön für das Verständnis bietet die Therme Wien ihren Besucher*innen während den Renovierungsarbeiten zehn Prozent Rabatt auf den regulären Thermeneinritt. Außerdem werden mehrfach täglich zwei Relax! Tagesurlaube unter allen Gästen verlost.

Thermeneintritt online buchen

Wer einen Thermenbesuch einplant, kann sich online seinen Eintritt für den Relax! Tagesurlaub sichern. Und da lohnt es sich auch, immer wieder vorbeizuschauen, um vielleicht ein besonderes Schnäppchen zu erwischen.

Therme Wien
Therme Wien - Facebook