Therme Wien Sommernacht © Therme Wien

Mi, 18. Jul 2018 Therme Wien

Therme Wien SommerNacht am 4. August

XXL-Hindernis-Parcours "The Giant", Kulinarik sowie ein Feuerwerk: Mit einem besonders vielfältigen Programm feiert die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bei verlängerten Öffnungszeiten bis 23.00 Uhr die warme Jahreszeit - und das zum günstigen Sommertarif bei jedem Wetter.

Mit einem Feuerwerk an Attraktionen lädt die Therme Wien ihre kleinen und großen Gästen am Samstag, den 4. August ein, den Sommer zu feiern! Bei verlängerten Öffnungszeiten bis 23.00 Uhr können alle BesucherInnen zum günstigen Sommertarif bei jedem Wetter mitfeiern und abwechslungsreichen Badespaß genießen.

Therme Wien SommerNacht: Günstiger Sommertarif bei jedem Wetter
Bei der Therme Wien SommerNacht wird der Sommer gefeiert, ganz egal, welche Temperaturen das Thermometer anzeigt: Der günstige Sommertarif gilt am 4. August auf jeden Fall. So können Erwachsene schon ab 20 Euro statt 26,40 Euro (Tageskarte Erwachsene mit Kästchen) und ein begleitendes Kind um 13 Euro einen Tag in der Therme Wien verbringen. Dank der Verbindungskanäle in die Innenbecken steht dem grenzenlosen Wasservergnügen auch bei Schlechtwetter nichts im Wege.

Action pur mit "The Giant" und Wasserspaß für kleine Gäste
Aktive Thermengäste können sich beim Bezwingen des überdimensionalen aufblasbaren Hindernis-Parcours der Extraklasse austoben. Da kommen nicht nur Fans von "Ninja Warrior" auf ihre Kosten. Und alle, die es zur SommerNacht nicht in die Therme Wien schaffen, haben noch bis Mitte August Gelegenheit dazu! Jede Menge Spielespaß erwartet die kleinsten ThermenbesucherInnen im Rahmen des Kinderanimationsprogrammes in der "Wildnis", dem Außenbereich des ErlebnisSteins. Mit Kinderschminken, abwechslungsreichem Rutschen-Angebot und Wasserspielpark ist viel Spaß auch für die jüngsten Gäste garantiert.

Buntes Feuerwerk
Im über 13.000 Quadratmeter großen Außenbereich kann man den Sommertag perfekt ausklingen lassen! Pure Entspannung unter freiem Himmel garantieren dabei ausreichend Sonnenliegen und zahlreiche schattige Plätze im Jahreszeitengarten sowie Himmelbetten für zwei. Mit Loungemusik sowie den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre sorgt ab 17.00 Uhr ein Live-DJ für musikalische Untermalung. Mit dem beliebten Barbecue bis 20.00 Uhr und erfrischenden Sommergetränken, die den Gästen auch direkt am Pool serviert werden, kommen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Bei Einbruch der Dunkelheit wird dann das große SommerNachts-Feuerwerk gezündet! Der perfekte Höhepunkt für einen chilligen Abend, der dank längerer Öffnungszeit bis 23.00 Uhr Entspannung und eine kleine Auszeit vom Alltag verspricht.

Termin
Samstag, 4. August 2018 von 9.00 bis 23.00 Uhr in der Therme Wien (Kurbadstraße 14, 1100 Wien)

Therme Wien
Therme Wien - Facebook