Bis zum Tag der Erholung am 15. August bietet die Therme Wien Gutscheine zu Aktionspreisen an © Cathrine Stukhard Therme Wien

Mo, 10. Aug 2020 Therme Wien

Therme Wien: Tag der Erholung Gutscheinaktion

Tageskarte inkl. Kabine und Sauna- & Solewelt um nur 29,90 Euro und Relax! Tagesurlaub um nur 65 Euro: Bis zum 15. August - dem Tag der Erholung - kann man in der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, Gutscheine zu Sonderkonditionen bestellen.

In der Therme Wien wartet ein Tag voller Erholung auf die Gäste. Anlässlich des Feiertages am 15. August bietet das Unternehmen noch bis Samstag rabattierte Gutscheine für den Relax! Tagesurlaub oder eine Tageskarte inklusive Saunaeintritt an. Die Gutscheine gelten jeweils fünf Jahre ab Kaufdatum.

Gutscheine zum Wohlfühlen
Die „Tag der Erholung“ Aktion der Therme Wien ermöglicht entspannende Stunden zu einem noch besseren Preis. Eine Tageskarte in die Therme mit Kabine inklusive Eintritt in die Sauna und Solewelt kostet bis 15. August nur 29,90 Euro statt 38,40 Euro.

Das Premiumpaket Relax! Tagesurlaub lockt im Sommer mit der neugestalteten Relax! Terrassenlounge, wo bequeme Liegen, viel Platz und ein herrlicher Ausblick in die Natur auf die Gäste warten. Beim Check-In erhalten die Gäste einen ganzen Leih-Badekorb für den Tag gefüllt mit Badesandalen als Geschenk, einem kuscheligen Bademantel, zwei Badetüchern etc. Ebenfalls im Paket inkludiert sind Snacks am Vormittag und Nachmittag, ein Gourmetgutschein für das Thermenrestaurant im Wert von 12 Euro und 15 % Rabatt auf alle Treatments in der Thermenmassage sowie auf Einkäufe im Thermenshop. Bis zum 15. August kostet der Relax! Tagesurlaub nur 65 Euro statt 85 Euro.

Thermeneintritt online buchen
Den Eintritt in die Therme Wien kann man jetzt vorab online buchen und sich damit für einen bestimmten Tag einen garantierten Platz sichern.

Therme Wien
Therme Wien - Facebook