Mo, 4. Jun 2012 Therme Wien

Therme Wien feiert die Väter

© Cathrine Stukhard/Therme Wien

Anlässlich des Vatertages dreht sich in der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, schon am 8. Juni 2012, alles um die Väter: Europas größte Stadttherme sorgt für powervolle und entspannte Einstimmung auf den Ehrentag der Väter.

Am vorverlegten Vatertag warten vergünstigte Thermeneintritte und Wellness-Angebote, Live-Musik, ein spezieller „Big Daddy Burger“ mit gratis Getränk und weitere besondere Angebote auf die Väter.

Spezial-Thermeneintritt – 25 Prozent sparen:
Thermeneintritt zum Sommertarif für alle Männer, bei jedem Wetter (der Sommertarif reduziert den Thermeneintritt um rund 25 Prozent und gilt normalerweise nur an Tagen, an denen mehr als 25 Grad Celsius von der ZAMG prognostiziert werden. Die Preise im Einzelnen – gelten immer ab einem Aufenthalt von 3,25 Stunden: Tageskarte Kästchen EUR 16,50 statt EUR 22,70, Tageskarten Kabine EUR 18,50 statt EUR 24,70, Mitbenutzer Erwachsene EUR 15,50 statt EUR 21,70, Kinder EUR 9,50 statt EUR 13,10 – Preise exkl. Sauna und Solewelt)

Live-Musik ab 17:00 Uhr:
Roland Daucher & Band spielt ein unterhaltsames Programm aus Rock-Pop-Jazz-Blues-Latin – bei Schönwetter im Außenbereich.

Wellness für ihn:

• Thermenmassage: klassische Massage (50 min.) – 10 Prozent Rabatt
  • Entspannende Aroma-Kopf-Massage beim Friseur (10 min.) inkl. Kopfhaut Lotion um EUR 5,-

Weitere Angebote:

• „Big Daddy Burger“ + ein gratis Bier oder Softdrink im Thermenrestaurant
  • Jedem Vater seine Lieblingsplätze-Box beim Ausgang
  • Gratis Parken in der Garage
  • Gratis Vamed Vitality World-Kundenkarte

Über die Geschichte des Vatertages:
Der Vatertag hat seine Wurzeln in den USA. Zurückzuführen ist der Feiertag auf Sonora Smart Dodd (1882–1978), deren Vater im Sezessionskrieg 1861–1865 gekämpft hatte. 1910 rief sie, beeinflusst durch die Einführung eines Muttertages, eine Bewegung zur Ehrung von Vätern ins Leben. In Österreich wird der Vatertag am zweiten Sonntag im Juni gefeiert – 2012 bereits zum 57. Mal.

Therme Wien
Therme Wien Onlineshop