Mi, 25. Jun 2014 Wien Ticket

Thirty Seconds To Mars

© skalarmusic.at

Nun ist es endlich wieder soweit und Jared Leto, sein Bruder Shannon und Tomo kommen wieder nach Österreich! Thirty Seconds to Mars gastieren am 1. Juli 2014 in der Marx-Halle in Neu Marx. Restkarten sind beim Wien Holding-Unternehmen Wien-Ticket erhältlich!

Das neue Album von Thirty Seconds To Mars ist das Ergebnis einer ausgiebigen Reise, geschrieben und aufgenommen in diversen Ecken der Welt - neben dem eigenen Studio in Kalifornien, auch in Europa und Indien.

Diese Reise hat sich gelohnt. Und so zieht Jared Leto folgendes Fazit: "Dieses Album bedeutet für uns weitaus mehr als eine Weiterentwicklung - es ist eher ein vollkommener Neuanfang. Wir haben uns musikalisch an einen ganz anderen Ort bewegt, der aufregend, unerwartet und unglaublich inspirierend ist." Der erste Vorbote war die Single Up In The Air. Im Video ist u.a. Dita von Teese zu sehen.

Seit ihrer Gründung vor mehr als 10 Jahren produzieren Jared Leto, sein Bruder Shannon und Tomislav "Tomo" Miličević kraftvollen, melodiös getriebenen Alternative Rock. Spätestens seit ihrem zweiten Album A Beautiful Lie von 2005, im Zuge dessen sie über 500 Konzerte rund um den Globus spielten, gehören Thirty Seconds To Mars zur Speerspitze der globalen Rockszene. Neben ihren kraftvollen Live-Shows begeistern Jared Leto & Co auch mit ihren Videoclips. Von ihrer neuen Single City of Angels aus dem aktuellen Album Love Lust Faith + Dreams ließen sich Thirty Seconds To Mars zu einen aufwendigen achtminütigen Kurzfilm / Dokumentation inspirieren. Innerhalb der letzten zwei Jahre sah man die Band auf sechs Kontinenten in fast 60 Ländern vor drei Millionen Zuschauern. Damit sicherte sich die This Is War-Tour auch einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde als längste Tour einer Rockband ever.

Dienstag, 1. Juli 2014, 19.00 Uhr, Marx-Halle

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook