Haustiermesse am 2. und 3. März 2019 in der Marx Halle © Hey U

Mo, 11. Feb 2019 WSE

Tierisch gut: 12. Haustiermesse Wien

Hund, Katze, Fisch und Terraristik: Am 2. und 3. März 2019 dreht sich in der Marx Halle wieder alles um die tierischen Lieblinge. Mehr als 220 AusstellerInnen bieten mit Österreichs größtem Angebot alles was das Herz von TierfreundInnen begehrt. Das Wien Holding-Unternehmen WSE ist mit der Entwicklung des Standortes betraut.

Am ersten März-Wochenende im Frühling 2019 ist es wieder soweit! Dann treffen sich zigtausende TierfreundInnen in der Marx Halle bei der Haustiermesse Wien. Mehr als 220 AusstellerInnen aus zehn europäischen Ländern präsentieren sich mit einem umfangreichen Angebot für Hunde, Katzen, Nager, Hühner Aquaristik und Terraristik. TierfreundInnen finden hier alles, was sie für ihre tierischen Lieblinge benötigen: vom passenden Outfit, Leinen, Geschirre, Kratzbäume über das Spielzeug bis zu Futter und den besten Leckerlis für ganz besonders brave Katzen und Hunde. Der Nagerbereich bietet Zwergkaninchen, Meerschweinchen, verschiedene Hamster, Degus, Chinchillas, Mäuse und Ratten aber auch Futter und Zubehör. Und auch die "Exotica", Europas größte Terraristikbörse, ist auf der Haustiermesse zu Gast: Neben Spinnen, Insekten, Hundert- und Tausenfüßern sind Schnecken und Fische aus allen Kontinenten, Garnelen und Krebse sowie Aquarien, Terrarien und entsprechendes Zubehör zu sehen.

Showprogramm und Mitmachbewerbe
Bereichert wird die Verkaufs- und Informationsmesse durch ein buntes Showprogramm, Fachvorträge zu unterschiedlichen Themen und interessante Workshops. Bei den Bewerben "Casting zu Österreichs Hundestar", "Red Carpet Run Hunderennen", "Fun Run" sowie "Jederhund Wettbewerb" sind außerdem sportliche Fairness und Freude an der Teilnahme gefragt!

Termin
Samstag, 2. März 2019 bis Sonntag, 3. März 2019, jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Marx Halle (Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien)

Hunde sind willkommen, Impfpass und gültige Tollwutimpfung sind Voraussetzung.

WSE
Wiener Haustiermesse