© Twin City Liner

Di, 2. Feb 2016 Central Danube

Twin City Liner-Aktionen 2016

Der Twin City Liner der Wien Holding-Tochter Central Danube Region bietet auch 2016 zahlreiche Aktionen: Den beliebten Frühbucherbonus bis 31. März, die "Familienwochen" und die "Schulwochen", aber auch neue Aktionen wie der "Super-Dienstag" und das "Lehrlingsspecial" locken mit Vergünstigungen.

Beim "Frühbucherbonus" gibt es auf alle Buchungen, die bis zum 31. März 2016 getätigt werden, 10 Prozent Ermäßigung – egal wann die Fahrt stattfindet.

Neu ist der "Super – Dienstag": Erstmals erhalten SeniorInnen (ab 60 Jahre), Studierende und Personen mit besonderen Bedürfnissen, während der gesamten Saison, jeden Dienstag, 50 Prozent Ermäßigung auf das Twin City Liner Ticket. Ausweis erforderlich.

Ebenfalls neu ist das "Lehrlings-Special". Lehrlinge fahren während der gesamten Saison zum halben Preis. Ausweis erforderlich.

Auch bei den "Familienwochen" gibt es kommende Saison eine Neuerung! In den Zeitspannen von 25. März .2016 bis 30. April 2016, 22. August 2016 bis 26. August 2016 und 03.Oktober 2016 bis 30. Oktober 2016 reisen bis zu zwei Kinder (bis zum vollendetem 17. Lebensjahr) in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos. Gilt für alle Fahrten innerhalb der Familienwochen!

Juni (13. Juni 2016 bis 30. Juni 2016) und September (5. September 2016 bis 30. September 2016) gehören traditionell den Schülerinnen und Schüler. In den „Schulwochen“ erhalten Schulgruppen (ab 15 Personen) gelten 50 Prozent Ermäßigung auf alle Fahrten von Montag bis Freitag. Zwei Begleitpersonen reisen kostenlos.

Die verschiedenen Ermäßigungen sind nicht miteinander kombinierbar.

Twin City Liner
Twin City Liner - Facebook