Unvergessliche Abende verschenken, zum Beispiel einen Abend mit dem Musical "Cats", kann man mit den Gutscheinen der VBW. © Deen van Meer

Do, 4. Jun 2020 VBW

VBW-Gutscheine für einen unvergesslichen Abend

Die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, bieten während der Betriebssperre Wertgutscheine ab 10 Euro an.

Exzellente Musicalproduktionen auf höchstem Niveau, erstklassige Besetzungen und historische Spielstätten: Ab Herbst 2020 starten die Vereinigten Bühnen Wien wieder durch und liefern wie gewohnt Entertainment vom Feinsten. In der Zwischenzeit werden Gutscheine für alle VBW-Eigenveranstaltungen angeboten.

Vorfreude schenken
Mit den VBW-Gutscheinen können Musical- oder Opernfans ihre Liebsten in die farbenfrohe Welt des Musiktheaters entführen und ganz einfach und bequem unvergessliche Momente voll Spannung, Enthusiasmus & Lebensfreude schenken. Ob zu einem außergewöhnlichen Anlass oder als einfaches Dankeschön, Geschenkgutscheine der VBW eignen sich immer als perfektes Geschenk.

Die Gutscheine sind erhältlich im Wert von 10, 20, 50 oder 100 Euro und flexibel einlösbar für alle VBW-Eigenveranstaltungen (Raimund Theater, Ronacher, Theater an der Wien und Kammeroper). Verfügbar sind die Gutscheine online mit PRINT@HOME, alternativ kann man sie auch an den Vorverkaufsstellen der VBW, im Ronacher oder im Theater an der Wien, kaufen. Aktuell sind die Gutscheine für „CATS“, „Miss Saigon“ und die konzertante Aufführung von „ELISABETH“ im Schloss Schönbrunn einlösbar.

VBW