Mi, 29. Jän 2014 Therme Wien

Valentinstag in der Therme Wien

© Cathrine Stukhard/Therme Wien

Wer Wellness statt Rosen schenkt, schenkt auch gemeinsame Zeit: Die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, bietet allen Thermenfreunden, Singles und Paaren ein attraktives Programm am Valentinstag.

Wer seinen Lieben, Freunden oder dem Partner den „Valentinstag in der Therme Wien“ schenkt, kann gemeinsam mit dem Beschenkten vom „1+1 gratis“-Angebot in der Therme Wien Fitness profitieren, mit dem „Relax! Tagesurlaub“ einen Kurzurlaub mit Langzeitwirkung genießen, nach dem Job mit dem „After-Work-Ticket“ in der Therme entspannen oder ein mehrgängiges Valentinstags-Dinner im Thermenrestaurant genießen. Allen, die am 14. Februar keine Zeit für einen Thermenbesuch haben, kann man mit Thermengutscheinen der Therme Wien eine Freude machen und Zeit schenken (online erhätlich)

Kurzurlaub am Valentinstag mit dem "Relax! Tagesurlaub"
Wer sich anlässlich des Valentinstags eine kleine Auszeit nehmen kann, entspannt den ganzen Tag lang mit dem neuen Premiumprodukt der Therme Wien, dem "Relax! Tagesurlaub", den alle Resorts der VAMED Vitality World anbieten. Das Rundum-Paket sorgt für Erholung von Körper, Geist und Seele – besonders in der kalten Jahreszeit. Der "Relax! Tagesurlaub" startet mit einem gesonderten Check-in ohne Anstellen, bietet eine eigene Relax-Lounge im Innen- und Außenbereich der Therme Wien sowie zahlreiche Serviceleistungen, die im Preis enthalten sind. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

"Valentinstag – After Work": Entspannung nach dem Job oder der Vorlesung um EUR 14,50
Für Berufstätige und Studenten ist mit dem speziellen "After-Work-Ticket" für einen erholsamen Valentinstag-Abend gesorgt: Von 18.00 bis 22.00 Uhr gilt der attraktive Abendpreis von EUR 14,50 statt EUR 18,90 pro Person für vier Stunden Therme. Für Kurzentschlossene sorgt die Therme Wien auch am 14. Februar mit einem Badetuch-Leihservice und einem großen Angebot an Bademode im Thermenshop vor.

"Bring your friend" in der Therme Wien Fitness
Aktiv in den Valentinstag starten kann man in der Therme Wien Fitness: "Bring your friend" heißt es am 14. Februar 2014 von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Therme Wien Fitness. Um EUR 25,50 (Tageskarte Fitness und Gruppentraining, ohne Thermeneintritt) können 2 Personen zum Preis von einer trainieren. Gemeinsam ist das Training unterhaltsamer, effizienter und weitaus motivierender.

Liebe geht durch den Magen: Dinner im Thermenrestaurant
Die Therme Wien verwöhnt am Valentinstag auch den Gaumen ihrer Gäste: Von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr bereitet Küchenchef Hannes Rath kulinarische Köstlichkeiten in der Dinner Lounge des Thermenrestaurants zu. Ein reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbuffet, kalte Platte, vier Hauptspeisen zur Auswahl, die à la Minute zubereitet und serviert werden, und anschließend eine Auswahl an Dessertvarianten inklusive Getränke und Prosecco zum Preis von EUR 21,- pro Person sorgen für einen harmonischen Ausklang des Valentinstags in der Therme Wien.

"Zeit zu Zweit" und "Single-Treatments" am Valentinstag
Für Paare, die am Valentinstag etwas Besonderes erleben wollen, bietet die Thermenmassage das "Zeit zu Zweit"-Massagepaket um EUR 130,- Euro von Freitag, 14. Februar bis Sonntag, 16. Februar, mit einem Valentinstags-Rabatt von 10 Prozent an. Im Paket sind zwei Stempelmassagen, zwei klassische Massagen und zwei Gläser Sekt enthalten. Aber auch Singles können es sich in der Therme Wien gut gehen lassen: Für alleinstehende Gäste warten zahlreiche Anwendungen und Verwöhnproaramme für Körper und Seele.

Zeit als Geschenk: Valentinstag in der Therme Wien
Wer am Valentinstag Wellness statt Rosen schenkt, schenkt auch gemeinsame Zeit: In der Therme Wien genießen Schenker und Beschenkte sowie alle Thermenfreunde am Freitag, dem 14. Februar 2014, das breite Angebot der Therme Wien, einem Resort der VAMED Vitality World, des führenden Betreibers von Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: Bewegung und Fitness, warmes Thermalwasser in 26 verschiedenen Thermenbecken, Dampf- und Saunakammern im weitläufigen SaunaStein und vieles mehr.

Nähere Informationen zu den Angeboten am Valentinstag erhalten Sie im Thermenbüro unter Tel.: +43-1-68009-9600 oder per E-Mail an info@thermewien.at.

Therme Wien
Therme Wien Onlineshop