© Masters of Dirt

Mi, 4. Feb 2015 Wiener Stadthalle

Vielfältiges Februarprogramm

Von Katy Perry über die weltbesten Freestyler bei Masters of Dirt bis zur Messe Mineralium Wien: Die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding, bietet ein abwechslungsreiches Februarprogramm. Tickets sind bei Wien-Ticket erhältlich!

Celtic Woman 10th Anniversary Celebration
Samstag, 7. Februar 2015, 19.30 Uhr, Halle D

Celtic Woman feiern 2014 ihr 10-jähriges Jubiläum und bleiben dabei weltweit auf Erfolgskurs. Im Februar werden die keltischen Musikerinnen wieder in der Wiener Stadthalle Station machen, um mit ihrem bezaubernden Programm ihr 10-jähriges Bestehen gebührend live zu feiern.

Lionel Richie „All The Hits All Night Long“
Samstag, 14. Februar 2015, 19.30 Uhr, Halle D

Der fünffache Grammy-Gewinner und Weltstar hat seine aktuelle Tour 2013 in den USA gestartet und seitdem 70 Shows in Stadien, Hallen und auf Festivals (dieses Jahr als Headliner am Bonnaroo Festival/USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien gespielt – und wurde dafür von der Kritik hochgelobt. Seine Show erfüllt alle selbstauferlegten Wünsche und Erwartungen bei „All The Hits All Night Long“.

Masters of Dirt by Monster Energy 2015
Freitag, 20. Februar 2015 - Sonntag, 22. Februar 2015, Halle D

„Alles was Räder hat fliegt“, heißt es auch 2015 wenn sich die Masters of Dirt mit einer neuen Show der Superlative und vielen Highlights auf unzähligen Rampen ein "Stell dich ein" geben. Die weltbesten Freestyler, heiße Girls, tolle Partys und abenteuerliche Sprünge!  Freestyle Motocrosser, Snowmobil-, Quad-, Mountainbike- & BMX-Freestyler begeistern bereits zum 13. Mal mit ihren Wahnsinnssprüngen, neuen Showeffekten & Tricks!

Katy Perry - The Prismatic World Tour
Donnerstag, 26. Februar 2015, 19.30 Uhr, Halle D

Nach dem überwältigenden Erfolg ihrer Großbritannien-Tour im Mai sowie großartigen Kritiken von Fans und Medien gleichermaßen, hat Superstar Katy Perry bekanntgegeben, dass sie die „The Prismatic World Tour“ 2015 in 18 europäische Länder zurückbringen wird.

Mineralium Wien - Frühjahr 2015
Samstag, 28. Februar 2015 - Sonntag, 1. März 2015, Halle E

Die "Mineralium Wien" ist Österreichs größte Mineralien-und Fossilienmesse. Der Mineraliensammler-Verein Wiens, der VMÖ-Wien, bietet auf 2000m² neue, selbst gesammelte, heimische Mineralien- und Fossilien Fundstücke, Sammlerstufen, geschliffene und polierte Edelsteine als auch Schmuckstücke aus aller Welt.

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App! Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01-98100-200 erhältlich! Das Ticket für Veranstaltungen in der Wiener Stadthalle gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook