Wien Holding
„Stadtgespräch“ mit Gerhard Koller wird immer donnerstags um 19.30 Uhr und sonntags um 20.00 Uhr auf W24 ausgestrahlt. © W24

Wien Holding News

Di, 17. Dezember 2019 WH Media

W24: Stadtgespräch mit Gerhard Koller

Otto Schenk, Ingrid Thurnher, Rainhard Fendrich, Eva Glawischnig, Peter Hanke, Danielle Spera und noch viele mehr wurden schon von Gerhard Koller im Rahmen der Stadtgespräche auf W24, dem Stadtsender des Wien Holding-Unternehmens WH Media, interviewt.

Egal ob PolitikerInnen, UnternehmerInnen, MusikerInnen, KünstlerInnen oder Szene-InsiderInnen: Die Top-Promis aus Wien sind wöchentlich im „Stadtgespräch“ eingeladen und sprechen über berufliche sowie private Lebenserfahrungen. Immer engagiert und ehrlich, manchmal kontrovers und teils mit verblüffender Offenheit. Verantwortlich für die interessanten und unterhaltsamen Interviews ist Moderator Gerhard Koller. Seine ersten Erfahrungen als Reporter machte er bereits in der Sandkiste, als er Spielkameraden interviewte. Seitdem hat er über 3.000 Interviews für Radio, Print und Fernsehen geführt. Die Leidenschaft ist bis heute noch geblieben, das merkt man an den aktuellen Stadtgesprächen. Von Finanzstadtrat Peter Hanke erfuhr Koller, welche politischen Pläne für das Jahr 2020 anstehen, Sänger und Intendant Harald Serafin fragte er nach seinen dunklen Seiten, Wien Holding-Geschäftsführerin Sigrid Oblak erzählte ihm von ihren persönlichen Erfolgen und mit Danielle Spera, Direktorin des Jüdischen Museums Wien, redete er über Entwicklungen des Antisemitismus.

Ausstrahlung von „Stadtgespräch“
„Stadtgespräch“ wird immer donnerstags um 19.30 Uhr und sonntags um 20.00 Uhr auf W24 im Kabelnetz von Magenta, A1 und Kabelplus sowie online ausgestrahlt.

Über W24 – „Ich bin dabei“
W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine Nachrichtenkompetenz, seine Live- und vor Ort-Präsenz und seine aktuellen TV-Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. Mit mehr als 1,2 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 60.000 ZuseherInnen pro Tag ist W24 der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs. W24 ist im Kabelnetz von Magenta, A1 und Kabelplus sowie online und als mobiler Live-Stream unter www.w24.at zu sehen. W24 befindet sich im Eigentum der WH Media. Die WH Media GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Weitere Informationen:
WH Media
W24
W24 - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding