In der neuen Folge von "#WeAreMusical: Talk Time" ist Musical-Star Ana Milva Gomes zu Gast bei Intendant Christian Struppeck. © VBW / Sandra Kosel

Do, 4. Mär 2021 VBW

#WeAreMusical – Talk Time mit Ana Milva Gomes

In der aktuellen Folge der neuen Online-Musical-Talkreihe der Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, spricht Musical-Intendant Christian Struppeck mit der Musicaldarstellerin Ana Milva Gomes.

Unter dem Titel "#WeAreMusical – Talk Time" startete die Musicalsparte der Vereinigten Bühnen Wien vor Kurzem ein ganz neues, eigens konzipiertes Musical-Talkformat auf ihren digitalen Kanälen. Intendant Christian Struppeck lädt jede Woche die HauptdarstellerInnen aus CATS zum individuellen Gespräch auf die Bühne des Ronacher. Die Online-Reihe gibt einen ungewöhnlich privaten Einblick in das Leben der Stars in Zeiten von Lockdowns und geschlossenen Theatern. Zum Abschluss singt jeder Gast in intimer musikalischer Atmosphäre eine ganz persönliche Version seines Lieblings-VBW-Musicalsongs.

#WeAreMusical – Talk Time: Folge 3 mit Ana Milva Gomes
Für die dritte Ausgabe von "#WeAreMusical – Talk Time" hat Intendant Christian Struppeck die CATS-Darstellerin Ana Milva Gomes zum ganz persönlichen Gespräch auf die Bühne des Ronacher geladen. Die gebürtige Niederländerin stand bereits vor CATS als Nicki Marron in "Bodyguard – Das Musical" auf der Bühne des Ronacher. In Andrew Lloyd Webbers Musical-Meisterwerk verkörpert sie die Rolle der “Grizabella”. Zu Gast bei Christian Struppeck erzählt Gomes von der Zeit im Lockdown, ihrem neuen Leben als Mutter und warum die Rolle der "Elisabeth" ganz oben auf ihrer Wunschliste steht.

Hier geht es zur aktuellen Folge »

#WeAreMusical: Talk Time – der Musical Talk
Alle Folgen sind auf den Social Media Kanälen der VBW sowie online zu sehen. Jede Woche wird eine neue Folge veröffentlicht.

Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook