Die Wiener Immobilien Messe findet am 16. und 17. März 2024 in der Messe Wien statt! © Reed Exhibitions Austria & Germany

Mi, 21. Februar MBG

Wiener Immobilien Messe 2024 in der Messe Wien

Das Immo-Event in und um Wien findet am 16. und 17. März 2024 im Congress Center der Messe Wien statt. Errichterin und Facility-Verwalterin der Messe Wien ist das Wien Holding-Unternehmen Wiener Messe Besitz GmbH.

Wie steht es um den Immobilienmarkt in Österreich? Und was bringt 2024 für Mieter*innen und Eigentümer*innen mit sich? Antworten bietet vom 16. bis 17. März 2024 die Wiener Immobilien Messe. Sie bietet ein umfassendes Erlebnis für Immobiliensuchende, Immobilienentwickler*innen, Makler*innen, Finanzierer*innen und Rechtsberater*innen.

Der Treffpunkt für Immobilienexpert*innen und Suchende
Die Messe, die erneut gemeinsam mit der "Wohnen & Interieur" und der "Ferien-Messe Wien" stattfindet, bietet einen einzigartigen Rahmen für Besucher*innen, um sich über den Immobilienmarkt zu informieren und sich von den Expert*innen der Branche beraten zu lassen. Die Ausstellungsbereiche erstrecken sich von in Planung, Bau und Vergabe befindlichen Miet- und Eigentumsobjekten, über Fertigteil- und Massivhäuser bis hin zu Anlage- und Vorsorgeimmobilien sowie Ferienimmobilien. Auch Finanzierungs- und Rechtsberatungen, Sachverständige und viele weitere Dienstleistungen rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien sind vertreten. In 2024 sind wieder die Top-Expert*innen auf der WIM vertreten. BUWOG, Glorit sowie RE/MAX geben vorab schon Einblicke, welche Highlights sie präsentieren werden.

3 in 1: Das Messetriple
Auf alle Besucher*innen, die nach dem Besuch der "Wiener Immobilien Messe" noch Lust und Zeit haben, warten noch zwei weitere Highlights in der Messe Wien. Denn parallel dazu findet auch die "Wohnen & Interieur" und die Ferien-Messe Wien statt. Wer also auf der Suche nach Inspiration für die nächste eigene Reise ist oder die eigenen vier Wände zu einer Wohlfühloase machen möchte, hat dazu die Gelegenheit in den weiteren Hallen der Messe Wien.

Termin & Tickets
Samstag, 16. März 2024 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 17. März 2024 von 10.00 bis 17.00 Uhr
in der Messe Wien (Messeplatz 1, 1020 Wien)
Tickets sind online erhältlich!

Messe Wien
Wiener Immobilien Messe